Durchbruch für Treppe zum Keller
Diskutiere Durchbruch für Treppe zum Keller im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich habe ein 2-Fam.Haus Fertigbau von OKal. Keller 10,30m x 13,75m wurde massiv gemauert. In Längsrichtung Mittig eine tragende Wand....
Thema: Durchbruch für Treppe zum Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonkapendecke durchbruch zum keller
,durchbruch zum keller treppe
,Durchbruch Treppe in keller
Die Seite wird geladen...
-
Durchbruch für Treppe zum Keller - Ähnliche Themen
-
Durchbruch Ideen gesucht
Durchbruch Ideen gesucht: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich erstelle ihn auch im richtigen Bereich. Wir haben ein Haus erworben und sind gerade dabei zu... -
Einschätzung Durchbruch
Einschätzung Durchbruch: Hallo liebes Forum, in 10 Tagen habe ich einen Besichtigungstermin für ein Haus. Leider konnte ich bislang keine der mir wichtigen Details in... -
Durchbruch durch Fachwerk(außen)wand
Durchbruch durch Fachwerk(außen)wand: Hallo, wir bräuchten mal Expertenrat zu unserer Baustelle, auf der wir bislang in Eigenleistung (als Bauing, Werkzeugmacher/Maschbauer)... -
Treppenaustritt auf Estrich nach Durchbruch
Treppenaustritt auf Estrich nach Durchbruch: Hallo zusammen, Ich plane gerade einen Deckendurchbruch vom 1.OG ins EG. Die Decke ist eine 25er Betondecke plus Styroporplatten als... -
Boden in ehemaligem Treppenhaus einbauen
Boden in ehemaligem Treppenhaus einbauen: Hallo zusammen! Bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Und zwar wollen wir in einem Einfamilienhaus die Innentreppe entfernen und...