Durchbruch mit Stahlträger unter Holzbalkendecke
Diskutiere Durchbruch mit Stahlträger unter Holzbalkendecke im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; [ATTACH]
Thema:
Durchbruch mit Stahlträger unter Holzbalkendecke
Die Seite wird geladen...
-
Durchbruch mit Stahlträger unter Holzbalkendecke - Ähnliche Themen
-
Durchbruch Ideen gesucht
Durchbruch Ideen gesucht: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich erstelle ihn auch im richtigen Bereich. Wir haben ein Haus erworben und sind gerade dabei zu... -
Einschätzung Durchbruch
Einschätzung Durchbruch: Hallo liebes Forum, in 10 Tagen habe ich einen Besichtigungstermin für ein Haus. Leider konnte ich bislang keine der mir wichtigen Details in... -
Durchbruch durch Fachwerk(außen)wand
Durchbruch durch Fachwerk(außen)wand: Hallo, wir bräuchten mal Expertenrat zu unserer Baustelle, auf der wir bislang in Eigenleistung (als Bauing, Werkzeugmacher/Maschbauer)... -
Durchbruch erweitern : Tragende Wand mit Stahlträger
Durchbruch erweitern : Tragende Wand mit Stahlträger: Hallo zusammen, ich habe ein Anliegen bezüglich einer Altbauwohnung, in die wir Ende des Jahres einziehen möchten. Hier gibt es einiges zu tun,... -
Einbau Stahlträger nach Durchbruch
Einbau Stahlträger nach Durchbruch: Hallo zusammen, bei uns wurde ein Mauerdurchbruch in einer tragenden Wand durchgeführt. Ein statisches Gutachten wurde zuvor erstellt...