Durchfahrt eines Hauses 10m lang nur oben dämmen
Diskutiere Durchfahrt eines Hauses 10m lang nur oben dämmen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Ihr Lieben, unser Haus wurde vor ca. 20/25 Jahre gedämmt. (BJ 1963) Gedämmt wurde die Hausfront und die Hofseite des Hauses. Bei der...
Thema:
Durchfahrt eines Hauses 10m lang nur oben dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Durchfahrt eines Hauses 10m lang nur oben dämmen - Ähnliche Themen
-
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus: Ich bin neu hier und ja wir sind nur Mieter. 40 Jahre lang sind meine Eltern treue Mieter. Durch schwere Krankheit und hohes Altergeht jetzt halt... -
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage: Liebe Forumsmitglieder, wir haben uns im vergangenen Jahr ein Haus Baujahr 1970 gekauft. Wir sind gerade dabei, es zu sanieren. Im Keller gibt es... -
GRZ nach BauNVO 1990 bei Teilung mit Durchfahrt in HH
GRZ nach BauNVO 1990 bei Teilung mit Durchfahrt in HH: Hallo, ich habe ein Grundstück gefunden, bei dem ich mir gerade die GRZ ansehe und das ausgeschriebene Baufenster. Der Bplan ist aus 1996 und... -
Ist die Durchfahrt ausreichend?
Ist die Durchfahrt ausreichend?: Hallo zusammen, wir haben einen Neubau DHH letztes Jahr bezogen. Unsere Garage erreichen wir durch eine Einfahrt. Die Einfahrt hat eine Breite... -
Bodenaufbau über Durchfahrt
Bodenaufbau über Durchfahrt: Hallo, nu hab ich schon viele Dämmstoffordner gewälzt, aber die Frage nach einem Fussbodenaufbau, der einerseits den Schallschutz der...