Durchflussmenge im Entfernten Bad bei 3 L/min wie erhöhen ?

Diskutiere Durchflussmenge im Entfernten Bad bei 3 L/min wie erhöhen ? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Im Bad ist jetzt ein Gasdurchlauferhitzer verbaut . Das Hat den Vorteil dass das gut isolierte Bad im Winter selten unter 7 Grad geht, Laut...

  1. #41 diefabrik, 30.05.2021
    diefabrik

    diefabrik

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Förster
    Ort:
    putlitz
    Im Bad ist jetzt ein Gasdurchlauferhitzer verbaut . Das Hat den Vorteil dass das gut isolierte Bad im Winter selten unter 7 Grad geht, Laut Maximal minimal Thermometer anscheinend reicht die Zündflamme des Durchlauferhitzers aus , denn die Frostschutzheizung ist noch nie angesprungen .

    Der 2te Vorteil da das Bad zu 90% von Mitbewohnern genutzt wird entfällt die leidige Diskussion um den Stromverbrauch und wer wie lange duscht.
    Ich hatte auch schon überlegt einen PropanGasboiler einzubauen , aber finde leider keinen.
     
  2. #42 Fred Astair, 30.05.2021
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.719
    Zustimmungen:
    5.197
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Hydrotherm hatte mal soviele, das sie die verkaufen mussten. Vermutlich dürfen die Energieschleudern nicht mehr verbaut werden. Dann gäbe es aber noch elektrische WW-Speicher.
    Aber alles ist nur Basteln an Symptomen, die sich weiter verschlechtern werden. Das Zuwachsen der Leitung wird sich fortsetzen.
    Nimm allen Mut zusammen und kämpf das mit Deiner Frau durch. Die paar Blumen wachsen hinterher weiter.
     
Thema:

Durchflussmenge im Entfernten Bad bei 3 L/min wie erhöhen ?

Die Seite wird geladen...

Durchflussmenge im Entfernten Bad bei 3 L/min wie erhöhen ? - Ähnliche Themen

  1. Durchflussmenge richtig und einstellen

    Durchflussmenge richtig und einstellen: Hallo, in meinen Hydraulichen Ablgeichsdokument von der Heizungsfirma steht, bei K1 unter Volumentstrom 1,45 und bei Bad 1,5, bei Eltern steht...
  2. Drossel-MIndestspalt im Verteiler

    Drossel-MIndestspalt im Verteiler: hallo Experten, um zu erreichen dass die FB im 1.OG und DG endlich ausreichend warm wird, habe ich die Drosselschrauben im Viega-Verteiler voll...
  3. Installateur abgetaucht - Einstellen der Durchflussmengen

    Installateur abgetaucht - Einstellen der Durchflussmengen: Hallo zusammen, wir sind Mitte 2014 in den Neubau unseres Einfamilienhauses gezogen und hatten leider zuerst Pech mit der Baufirma, die uns nach...
  4. Gartenbewässerung

    Gartenbewässerung: Für unseren Garten wünschen wir eine automatische Bewässerungsanlage. Für einen Viereckregner braucht man ca. 25 l Wasser/min. Unser...
  5. Durchflussmenge erhöhen durch Kaltwasserbeimischung hinter dem Durchlauferhitzer?

    Durchflussmenge erhöhen durch Kaltwasserbeimischung hinter dem Durchlauferhitzer?: Hallo zusammen und schon mal vorab vielen Dank für jeglichen Input! Da ich absoluter Laie bin, hoffe ich durch meine Ignoranz niemandem zu nahe...