Durchführung in Bodenplatte undicht - Pentaflex
Diskutiere Durchführung in Bodenplatte undicht - Pentaflex im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir beginnen eben mit den Rohinstallationen und da entdecke ich in einem Kellerraum (Waschküche) einen Wasserfleck. Es handelt sich um...
Thema:
Durchführung in Bodenplatte undicht - Pentaflex
Die Seite wird geladen...
-
Durchführung in Bodenplatte undicht - Pentaflex - Ähnliche Themen
-
Durchführung für Bodenplatte Gartenbewässerung
Durchführung für Bodenplatte Gartenbewässerung: Hallo. Unser Fundament wurde diese Woche gegossen, im Januar werden dann die Leitungen verlegt und die Bodenplatte gegossen. Bisher haben wir... -
Erdarbeiten zur Vorbereitung einer Bodenplatte für Fertighaus selbst durchführen?
Erdarbeiten zur Vorbereitung einer Bodenplatte für Fertighaus selbst durchführen?: Hallo zusammen, es ist ggf. geplant, bei den Erdarbeiten zur Vorbereitung für die Bodenplatte eines EFH Kosten zu sparen. Es handelt sich um... -
Durchführung der Verbindung Fundamenterder/Ringerder durch die Bodenplatte
Durchführung der Verbindung Fundamenterder/Ringerder durch die Bodenplatte: Hallo Zusammen, 1) Nach Din soll diese Durchführung in der Kellerwand mit einem Erdungsfestpunkt erfolgen. 2) In der Praxis wird oft mit... -
Fragen zur Bewehrung einer Bodenplatte und Durchführung der Abflussrohre
Fragen zur Bewehrung einer Bodenplatte und Durchführung der Abflussrohre: Guten Tag , Ich lese schon lange im Bauexpertenforum mit und dachte mir, ich sollte bezüglich meines Hausbaues nun auch eineige Fragen loswerden.... -
Weisse Wanne - Durchführung Anschlussfahne Ringerder durch Bodenplatte - Geht das?
Weisse Wanne - Durchführung Anschlussfahne Ringerder durch Bodenplatte - Geht das?: Hallo, für den Bau unserer DHH durch einen Bauträger ist vereinbart worden, dass der Keller als "Weisse Wanne" mindestens nach aktueller...