Durchführung in Kellersohle
Diskutiere Durchführung in Kellersohle im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollen unter unsere Kellersohle ein Abwasserrohre zum Pumpensumpf führen. Die Durchführungen durch die Kellersohle müssen gegen...
Thema: Durchführung in Kellersohle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonvoute
,betonvoute BERECHNEN
,Abwasserrohre Pumpensumpf
Die Seite wird geladen...
-
Durchführung in Kellersohle - Ähnliche Themen
-
Durchführung Wärmepumpenleitung
Durchführung Wärmepumpenleitung: Hallo zusammen, wir müssen unsere Heizung wegen defekt modernisieren und dadurch benötigen wir einen Kernbohrung in unsere Kellerwand für die... -
Fußpfette Bolzen und Durchführung
Fußpfette Bolzen und Durchführung: Hallo zusammen, heute ich mal wieder mit Fragen zum Bau. Es geht um die Pfetten und im Besonderen zu den Fußfetten. Diese sind 120x100mm und... -
Durchführung auf Bitumendach abdichten
Durchführung auf Bitumendach abdichten: Moin! Für eine Klimaanlage soll eine Dachdurchführung hergestellt werden. Der Dachaufbau ist recht simpel, Rauspund Flachdach mit 3 Logiker... -
WU-Betonkeller Durchführungen erweitern/Aufstemmen->Rissgefahr?
WU-Betonkeller Durchführungen erweitern/Aufstemmen->Rissgefahr?: Grüß Gott miteinander, ich habe einen WU-Betonkeller, der gerade gestellt wurde. Bei der Abnahme wurde festgestellt, dass Deckendurchführungen... -
KfW Bestätigung zur Durchführung ohne Außenputz möglich?
KfW Bestätigung zur Durchführung ohne Außenputz möglich?: Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Einschätzung zum Thema KfW: Die KfW relevanten Arbeiten an unserem EFH sind abgesehen vom Außenputz...