Durchführung in Kellersohle
Diskutiere Durchführung in Kellersohle im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollen unter unsere Kellersohle ein Abwasserrohre zum Pumpensumpf führen. Die Durchführungen durch die Kellersohle müssen gegen...
Thema: Durchführung in Kellersohle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonvoute
,betonvoute BERECHNEN
,Abwasserrohre Pumpensumpf
Die Seite wird geladen...
-
Durchführung in Kellersohle - Ähnliche Themen
-
Fragen zur KfW 461 Bestätigung zur Durchführung und Auszahlung des Zuschusses
Fragen zur KfW 461 Bestätigung zur Durchführung und Auszahlung des Zuschusses: Guten Tag, ich habe zwei Fragen bezüglich der KfW 461 Förderung und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann: Zu welchem Zeitpunkt des Baus kann... -
Edelstahlabgasrohr Durchführung Wintergarten
Edelstahlabgasrohr Durchführung Wintergarten: Hallo, wir haben das Bauvorhaben Wintergarten immer wieder beiseite geschoben, weil es praktisch nicht umsetzbar ist. Anscheinend… Oder? Problem:... -
Stromkabel Durchführung Sockel
Stromkabel Durchführung Sockel: Hi zusammen, möchte durch den Sockel (nicht erdberührend) ein Kabel für eine Wallbox legen. Fachlich richtig wäre Kernbohrung 80mm mit... -
Zentrale Lüftungsanlage Durchführung mit KG-Rohren
Zentrale Lüftungsanlage Durchführung mit KG-Rohren: Hallo, bei unserem Neubau sind nun die Außenlufttürme (Zu- und Abluft) dran. In die Betonkellerwände sind bereits zwei DN200 Muffen eingegossen... -
Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann
Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann: Hallo zusammen, ich hatte hier schon mal mein Schallproblem geschildert, einzige Maßnahme scheint erstmal ein Gutachten bzw. eine Schallmessung zu...