Durchgängige Verlegung Vinyl-Klick

Diskutiere Durchgängige Verlegung Vinyl-Klick im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin, vielleicht könnt ihr mir helfen. Zerbreche mir seit Wochen den Kopf wie ich das lösen kann. Im Anhang seht ihr den Grundriss. Zwischen...

1. #1 Drakuil, 30.06.2024
    Drakuil

Drakuil

Moin,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Zerbreche mir seit Wochen den Kopf wie ich das lösen kann. Im Anhang seht ihr den Grundriss. Zwischen Eingang und Wohnbereich setzte ich der Tür eine Übergangsschiene. Die anderen Bereiche möchte in eins durchlegen, ohne Schiene. Aber wie??? Vielleicht habt ihr nen Tipp. Vielen Dank.

Anhänge:

2. #2 dransaeger, 14.07.2024
    dransaeger

dransaeger

Ich bin kein Experte aber sollte man zur Kompensation insbesondere Temperatur-bedingter Größenveränderungen nicht bewußt Dehnungsfugen vorsehen?

Thema:

Durchgängige Verlegung Vinyl-Klick

Die Seite wird geladen...

Durchgängige Verlegung Vinyl-Klick - Ähnliche Themen

1. Eckschutz Durchgang

Eckschutz Durchgang: Hallo liebe Community, ich habe eine Stahl Türzarge entfernt und will die Übergänge schön verputzen. Dazu habe ich an ein Eckschutzprofil...
  2. Wie diesen Durchgang zumauern?

Wie diesen Durchgang zumauern?: Guten Morgen in die Runde! Im Keller unseres Sanierungsobjektes gibt es den auf dem Bild leider nur leidlich erkennbaren Durchgang, der...
  3. Mindesthöhe Flur/Durchgang

Mindesthöhe Flur/Durchgang: Hallo liebes Forum, wir würden gerne eine ins Haus integrierte Garage in einen Durchgang/Flur umwandeln, um einen möglichen Anbau rechts neben...
  4. Zugemauerten Durchgang wieder öffnen.

Zugemauerten Durchgang wieder öffnen.: Moin! Wir planen, zwei Räume in unserem Haus wieder zu verbinden, indem ein Durchgang geöffnet werden soll, der vor einiger Zeit zugemauert wurde....
  5. Rigipsplatten durchgängig verlegen?

Rigipsplatten durchgängig verlegen?: Hallo liebe Foren-Gemeinde, nachdem ich hier schon einige nützliche Tipps gelesen habe bin ich nun soweit dass ich euch auch zwecks einem Thema...