Durchgang entfernen? Ist das möglich
Diskutiere Durchgang entfernen? Ist das möglich im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Wir haben ein Haus gekauft und wollen eine Zwischenwand mit Schiebetür entfernen. Zuerst, die Decke besteht aus 100mm Doppel T Trägern...
Thema:
Durchgang entfernen? Ist das möglich
Die Seite wird geladen...
-
Durchgang entfernen? Ist das möglich - Ähnliche Themen
-
Eckschutz Durchgang
Eckschutz Durchgang: Hallo liebe Community, ich habe eine Stahl Türzarge entfernt und will die Übergänge schön verputzen. Dazu habe ich an ein Eckschutzprofil... -
Wie diesen Durchgang zumauern?
Wie diesen Durchgang zumauern?: Guten Morgen in die Runde! Im Keller unseres Sanierungsobjektes gibt es den auf dem Bild leider nur leidlich erkennbaren Durchgang, der... -
Mindesthöhe Flur/Durchgang
Mindesthöhe Flur/Durchgang: Hallo liebes Forum, wir würden gerne eine ins Haus integrierte Garage in einen Durchgang/Flur umwandeln, um einen möglichen Anbau rechts neben... -
Zugemauerten Durchgang wieder öffnen.
Zugemauerten Durchgang wieder öffnen.: Moin! Wir planen, zwei Räume in unserem Haus wieder zu verbinden, indem ein Durchgang geöffnet werden soll, der vor einiger Zeit zugemauert wurde.... -
Türbogen in tragender Wand entfernen und Durchgang wieder rechteckig einrichten
Türbogen in tragender Wand entfernen und Durchgang wieder rechteckig einrichten: Hallo zusammen, ich habe zwischen Flur und Wohnzimmer einen breiten Türbogen als Durchgang. Da ich grade am sanieren bin, möchte ich diesen Bogen...