Durchgehende Dachrinne bei Reihenhaus. Was geht?
Diskutiere Durchgehende Dachrinne bei Reihenhaus. Was geht? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe schon einige Artikel zum Thema "durchgehende Dachrinne bei Reihenhäusern" gelesen, bin aber trotzdem nicht wirklich schlauer...
Thema:
Durchgehende Dachrinne bei Reihenhaus. Was geht?
Die Seite wird geladen...
-
Durchgehende Dachrinne bei Reihenhaus. Was geht? - Ähnliche Themen
-
Durchgehende Risse Innenwände
Durchgehende Risse Innenwände: Hallo bei unserem Neubau aus 2022 sind mittlerweile im Obergeschoss mehrere Risse aufgetreten. Die Risse befinden sich alle im Bereich der Türzage... -
Flachdach Schallbrücke wegen durchgehender Dachbleche?
Flachdach Schallbrücke wegen durchgehender Dachbleche?: Hallo zusammen. Ich wohne in einer Doppelhaushälfte mit doppelschaliger Trennwand. Eine Schallbrücke zum Nachbarhaus macht das Wohnen teilweise... -
Estrich unter Kaminofen bei durchgehendem Bodenbelag
Estrich unter Kaminofen bei durchgehendem Bodenbelag: Hi Forum, Wir stellen auf FBH um, ein schwerer Kaminofen soll weiter betrieben werden. Laut Estrichleger soll der ganze Stellbereich ausgespart,... -
Unterer Anschluss von Balkontür bei durchgehender Platte
Unterer Anschluss von Balkontür bei durchgehender Platte: Hallo zusammen, Etliche Recherchestunden haben mich leider nicht ans Ziel geführt, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :) Ich habe in der... -
in durchgehenden Flur Wand mit Glastür einsetzen
in durchgehenden Flur Wand mit Glastür einsetzen: Hallo, in meinem langen Flur befindet sich ein eingepasster Schrank als Trennelement. Nun will ich aber den Raum dahinter direkt erreichen und...