Durchgehender Riss in Betondecke
Diskutiere Durchgehender Riss in Betondecke im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir haben in der Betondecke (Kellerdecke) einen riss endeckt. Verläuft in der Mitte, rechtwinkelig zu den tragenden Wänden und fast bis...
Thema: Durchgehender Riss in Betondecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
durchgehender riss betondecke
,Beton zwischendecke riss durchgehend
,betondecke risse durchfehend
,- durchgehende Risse in Betondecke,
- durchgehender riss in betondecke,
- betondecke durchgängiger riß,
- kommt die decke runter bei durchgehendem riss in der decke,
- durchgehender riss decke
Die Seite wird geladen...
-
Durchgehender Riss in Betondecke - Ähnliche Themen
-
Durchgehende Risse Außenwand und Innenwand
Durchgehende Risse Außenwand und Innenwand: Hallo, ich hoffe jemand kann mich ein bisschen orientieren und zwar, wir sind in einem Haus aus 1979 eingezogen. Wir haben nun Risse auf beiden... -
Durchgehende Risse Innenwände
Durchgehende Risse Innenwände: Hallo bei unserem Neubau aus 2022 sind mittlerweile im Obergeschoss mehrere Risse aufgetreten. Die Risse befinden sich alle im Bereich der Türzage... -
durchgehende Risse an Innenwänden. [Fotos vorhanden]
durchgehende Risse an Innenwänden. [Fotos vorhanden]: Hallo Zusammen, es geht darum, ob die folgenden Risse "normal" sind oder ich Gewährleistungansprüche gegenüber dem Bauträger geltend machen... -
durchgehende risse kalkgips putz in den Ecken
durchgehende risse kalkgips putz in den Ecken: Guten Morgen wir haben in unserem Neubau in den Ecken in jedem Zimmer große Risse in den Ecken. ist das bei gefilztem kalkgipsputz normal... -
durchgehender Riss an einer nicht tragenden Wand
durchgehender Riss an einer nicht tragenden Wand: Hallo, ich habe eine Nachfrage bzgl. der Einschätzung zu einer Rissbildung und den daraus abzuleitenden Gewährleistungspflichten eines...