Durchlauferhitzer

Diskutiere Durchlauferhitzer im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wie ist die allgemeine Regel, wer montiert einen Durchlauferhitzer. Der Elektroinstallateur oder der Sanitärinstallateur.

1. #1 Gast79507, 08.02.2017
    Gast79507

Gast79507 Gast

Hallo,
    wie ist die allgemeine Regel, wer montiert einen Durchlauferhitzer.
    Der Elektroinstallateur oder der Sanitärinstallateur.

2. #2 Fred Astair, 08.02.2017
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Wenns ein Gas-Durchlauferhitzer ist, der Gas-Wasser-Installateuer.
    Wenns ein Elektrischer ist und die Wasserleitungen liegen noch nicht, derselbe. Um den Strom kümmert sich dann der Elektriker.
    Wenns nur ein Austausch ist, Könnens beide, so sie eine Zusatzausbildung für das andere Gewerkschaften haben.

Thema:

Durchlauferhitzer

Die Seite wird geladen...

Durchlauferhitzer - Ähnliche Themen

1. Durchlauferhitzer Rohrdimensionierung

Durchlauferhitzer Rohrdimensionierung: hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage. Das thema konnte ich im Forum nicht genau finden. Wenn man das Warmwasser für das Bad mit einem...
  2. Trockenbauprofile verschieben für Durchlauferhitzer

Trockenbauprofile verschieben für Durchlauferhitzer: Hallo, ich möchte einen Durchlauferhitzer in eine Trocken-Vorbauwand integrieren, also hinter die Gipskartonplatten setzten, mit Revisionsklappe....
  3. Hallo und guten Tag ich zwei Fragen zum Durchlauferhitzer

Hallo und guten Tag ich zwei Fragen zum Durchlauferhitzer: Hallöchen hätte zwei Fragen bzgl eines Stiebel Eltron Durchlauferhitzer die Erste wie Alt ist das Gerät wir sind in das Haus eingezogen und den...
  4. Durchlauferhitzer Bad worauf achten

Durchlauferhitzer Bad worauf achten: Hallo, kann jemand aus der aktuellen Erfahrung einen Durchlauferhitzer fürs Bad mit ausreichend Leistung empfehlen? Worauf sollte man bei der...
  5. Durchlauferhitzer an Schrank-Rückwand, Schrank muss weg

Durchlauferhitzer an Schrank-Rückwand, Schrank muss weg: Moin, ich habe gerade ein Haus gekauft. Wir versuchen gerade, das Bad im OG leer zu räumen, da es umgestaltet werden soll. Der Durchlauferhitzer...