Durchmesser Spülrohr nach DIN 4095?
Diskutiere Durchmesser Spülrohr nach DIN 4095? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Unser Bauunternehmer wollte uns eine Ringdrainage mit nur einem Spülschacht als DIN-gerecht verkaufen. Nach zähem Ringen sollen...
Thema: Durchmesser Spülrohr nach DIN 4095?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spülrohre drainage
,Spülrohr Drainage
,drainage spühlrohr
,- durchmesser spülkastenrohr
Die Seite wird geladen...
-
Durchmesser Spülrohr nach DIN 4095? - Ähnliche Themen
-
Metallverbundrohr welcher Durchmesser
Metallverbundrohr welcher Durchmesser: Hallo Zusammen, bräuchte mal eure Hilfe. Renoviere mein Untergeschoss im Haus. Dort kommen 4 neue Heizkörper in Räume rein. 1 neuer Heizkörper... -
Hilfe: Durchmesser Steigleitung
Hilfe: Durchmesser Steigleitung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Dimensionierung der Steigleitungen Brauchwasser und FBH. Ich habe zwar versucht das mit dem Programm... -
Bodengutachten - welche Tiefe, welcher Durchmesser
Bodengutachten - welche Tiefe, welcher Durchmesser: Hallo, wonach geht es wie tief beim Bodengutachten gebohrt wird? Grundwasser liegt bei etwa 5 bis 7 m Tiefe. Mit welchem Durchmesser wird... -
Welcher Mauerkasten ist sinvoll (Durchmesser, Prinzip, Dämmung)?
Welcher Mauerkasten ist sinvoll (Durchmesser, Prinzip, Dämmung)?: Hallo, im Rahmen einer neuen Küche steht auch die Frage nach der Abluft an. Aktuell habe ich ein 100mm Durchmesser Wanddurchbruch für die... -
Wanddosen 10cm Durchmesser keine Möglichkeit Wandleuchtenanzubringen
Wanddosen 10cm Durchmesser keine Möglichkeit Wandleuchtenanzubringen: Hallo, wir haben in unserem Neubau einige Dosen in Wänden von einem Durchmesser von 10cm (siehe Bild). Einige Wandlampen die wir anbringen...