Durchnässter Mauerfuß
Diskutiere Durchnässter Mauerfuß im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Die Lieferung der Deckenplatten hat sich verzögert und wir konnten es nicht vermeiden-trotz reglmäßigem Entfernen des Wassers, daß die 1....
Thema: Durchnässter Mauerfuß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mauerfuß
Die Seite wird geladen...
-
Durchnässter Mauerfuß - Ähnliche Themen
-
Unterspannbahn Solitex durchnässt
Unterspannbahn Solitex durchnässt: Hallo Dachexperten. Ich bin momentan an einer Dachsanierung und benutze die Solitex Mento 3000 von ProClima. Nun habe ich das Problem, das alles... -
Durchnässte Rigips Platten und Balken
Durchnässte Rigips Platten und Balken: Hallo, ein neuer Tag, ein neues Ärgernis... Irgend eine Leuchte hat die Rigips Platten nun außerhalb des Gebäudes gelagert. Es wurde zwar eine... -
Durchnässte Pflastersteine unter der Terrassenüberdachung
Durchnässte Pflastersteine unter der Terrassenüberdachung: Hallo zusammen, Ich habe ein Haus gekauft und mir ist da jetzt was auf der Terrasse aufgefallen. Und zwar sind mache Stellen ab und an... -
Durchnässte T9 Ziegel, weil keine Folie - Dachspannbahn Risse & keine Dachziegel
Durchnässte T9 Ziegel, weil keine Folie - Dachspannbahn Risse & keine Dachziegel: Hallo, da unsere Kosten unvorhergesehen "explodiert" sind, ist leider kein Geld für einen unabhängigen Sachverständigen übrig geblieben. Ich... -
Großflächige Drainage auf durchnässtem Waldboden
Großflächige Drainage auf durchnässtem Waldboden: Hallo und guten Tag miteinander, ich habe ein Waldgrundstück wo an einer Stelle großflächig (6 x 6 m) Quellwasser aus dem Boden gedrückt wird...