Durchschnittliche Wärmedämmung
Diskutiere Durchschnittliche Wärmedämmung im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo! Mich würde interessieren, was z.Zt. die von den Bauherren durchschnittlich verbaute Dämmleistung (U-Wert) ist und was praktisch...
Thema:
Durchschnittliche Wärmedämmung
Die Seite wird geladen...
-
Durchschnittliche Wärmedämmung - Ähnliche Themen
-
Fensteraustausch / Wärmedämmung
Fensteraustausch / Wärmedämmung: Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem. Ich lebe in meinem Elternhaus. Baujahr ist 1960. Die Fenster wurden 1989 erneuert, Doppelglas.... -
Kellerfenster Lichtschacht zumauern lassen, Probleme mit Wärmedämmung innen?
Kellerfenster Lichtschacht zumauern lassen, Probleme mit Wärmedämmung innen?: Hallo, wir haben in unserem Keller 2 ehemalige Fenster in Lichtschächten entfernen lassen, das hat ein Bauunternehmer gemacht. Die Öffnungen... -
Gerüst Außenbohle durchschnitten - wer muss zahlen?
Gerüst Außenbohle durchschnitten - wer muss zahlen?: Auf unserem Gerüst ist eine Bohle durchschnitten worden. Wer muss diese bezahlen / ersetzen? Mit Logik lässt sich herleiten, dass der Gerüstbauer... -
Ermittlung durchschnittliche Geschosshöhe
Ermittlung durchschnittliche Geschosshöhe: Liebe Community, leider konnte ich per Suchfunktion keine passende Antwort für mein folgendes Anliegen finden: Und zwar studiere ich zur... -
Frage zu durchschnittlichen Heizkosten
Frage zu durchschnittlichen Heizkosten: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen, wie hoch die durchschnittlichen Heizkosten für ein - Niedrigenergiehaus bzw. - energetisch...