Durchstanzbewehrung fehlt!
Diskutiere Durchstanzbewehrung fehlt! im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, für meine Betondecke (d=20 cm) waren an zwei tragenden Betonsäulen Durchstanzbewehrungen der Firma Halfen vorgsehen, und zwar...
Seite 1 von 2
Thema: Durchstanzbewehrung fehlt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
durchstanzbewehrung vergessen
,dübelleisten kürzen
,nachträglich eingebaute Durchstanzbewehrung
Die Seite wird geladen...
-
Durchstanzbewehrung fehlt! - Ähnliche Themen
-
Dachbodenbretter nass, Dampfsperre fehlt?
Dachbodenbretter nass, Dampfsperre fehlt?: Grüße an alle, Ich hab seit einer Weile ein Feuchtigkeitsproblem auf meinem Dachboden. -Einfamiliehaus 1998 Spitzdach mit Kaltboden -Aufbau... -
Dachbodenbretter nass, Dampfsperre fehlt?
Dachbodenbretter nass, Dampfsperre fehlt?: Grüße an alle, Ich hab seit einer Weile ein Feuchtigkeitsproblem auf meinem Dachboden. -Einfamiliehaus 1998 Spitzdach mit Kaltboden -Aufbau... -
Dachflächenfenster seitlich dämmen - Dampfsperre fehlt?
Dachflächenfenster seitlich dämmen - Dampfsperre fehlt?: Hi Leute, ich beplanke unterm Dach die Decke mit Gipskarton neu. Wir haben eine grundsätzlich intakte "Dampfsperre" in Form von alukaschierter... -
Weiße Wanne / Abschweißung unter Estrich fehlt - was tun?
Weiße Wanne / Abschweißung unter Estrich fehlt - was tun?: Wir haben ein EFH im Bau mit Keller und weißer Wanne. Das Grundwasser steht dauerhaft zwischen 0.5 und 1.5m höher als die Kellersohle. Drainage... -
Fragen zu Durchstanzbewehrung
Fragen zu Durchstanzbewehrung: Ich sitze hier gerade über ne öffentliche Ausschreibung. Mal wieder zu lange gewartet – Abgabe ist Dienstag. Unter anderem habe ich hier...