Durchstanzbewehrung fehlt!
Diskutiere Durchstanzbewehrung fehlt! im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, für meine Betondecke (d=20 cm) waren an zwei tragenden Betonsäulen Durchstanzbewehrungen der Firma Halfen vorgsehen, und zwar...
Seite 1 von 2
Thema: Durchstanzbewehrung fehlt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
durchstanzbewehrung vergessen
,dübelleisten kürzen
,nachträglich eingebaute Durchstanzbewehrung
Die Seite wird geladen...
-
Durchstanzbewehrung fehlt! - Ähnliche Themen
-
Fassade zum Mittelhaus (Mittelhaus fehlt)
Fassade zum Mittelhaus (Mittelhaus fehlt): Hallo zusammen, wir bauen nun seit 1,5 Jahren!! Ein Fertighaus (Reihenendhaus) mittlerweile sind wir durch einen Aufhebungsvertrag von der... -
Versorgung von Garage mit Strom etc... fehlt was?
Versorgung von Garage mit Strom etc... fehlt was?: Hallo zusammen, ich bekomme irgendwann im Sommer eine neue Garage, zu der ich dann aus dem Keller aus Strom etc. legen muss. Aufgrund Hausdämmung... -
Dachfenster mit Rigips verkleiden - Dampfbremse fehlt?
Dachfenster mit Rigips verkleiden - Dampfbremse fehlt?: Guten Abend, Ich tausche aktuelle die alten Deckenpaneele im DG aus (Raucherwohnung). Nun habe ich gesehen, dass an den Dachfenstern (Anfang 2000)... -
Ausbau Dach: Pläne / Grundriss inkl. Benennung der Tragenden Wände fehlt. Problem?
Ausbau Dach: Pläne / Grundriss inkl. Benennung der Tragenden Wände fehlt. Problem?: Hallo zusammen, Wir möchten einen alten Dachboden zu Wohnzwecken umbauen. Wir dachten, dass wir über die Akteneinsicht beim Amt Pläne über die... -
Fragen zu Durchstanzbewehrung
Fragen zu Durchstanzbewehrung: Ich sitze hier gerade über ne öffentliche Ausschreibung. Mal wieder zu lange gewartet – Abgabe ist Dienstag. Unter anderem habe ich hier...