Durchstanzbewehrung fehlt!
Diskutiere Durchstanzbewehrung fehlt! im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Noch mal: die Quittung des Prüfstatikers ist ohne Bedeutung. Nur eine fehlende Unterschrift könnte auch bei ordnungsgemäßer Decke evtl. einen...
Seite 2 von 2
Thema: Durchstanzbewehrung fehlt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
durchstanzbewehrung vergessen
,dübelleisten kürzen
,nachträglich eingebaute Durchstanzbewehrung
Die Seite wird geladen...
-
Durchstanzbewehrung fehlt! - Ähnliche Themen
-
SSI Fensterbeschlag etwas fehlt
SSI Fensterbeschlag etwas fehlt: Hallo Alle, Leider lässt sich eins unserer Fenster nicht kippen. Es rastet unten nicht ein, so das es dann nur noch am Bolzen auf der anderen... -
Sicherheitsventil im Kaltwasserzulauf fehlt?
Sicherheitsventil im Kaltwasserzulauf fehlt?: Hallo ihr lieben Wir haben eine Pewo compakt DDL 15 plus laut Datenblatt. Dazu einen Pewo LDS PEW 150 Warmwasser Speicher. Die Anlage ist 11... -
Fassade zum Mittelhaus (Mittelhaus fehlt)
Fassade zum Mittelhaus (Mittelhaus fehlt): Hallo zusammen, wir bauen nun seit 1,5 Jahren!! Ein Fertighaus (Reihenendhaus) mittlerweile sind wir durch einen Aufhebungsvertrag von der... -
Versorgung von Garage mit Strom etc... fehlt was?
Versorgung von Garage mit Strom etc... fehlt was?: Hallo zusammen, ich bekomme irgendwann im Sommer eine neue Garage, zu der ich dann aus dem Keller aus Strom etc. legen muss. Aufgrund Hausdämmung... -
Fragen zu Durchstanzbewehrung
Fragen zu Durchstanzbewehrung: Ich sitze hier gerade über ne öffentliche Ausschreibung. Mal wieder zu lange gewartet – Abgabe ist Dienstag. Unter anderem habe ich hier...