Durchzug unter Fensterbank?-->renovierter Altbau
Diskutiere Durchzug unter Fensterbank?-->renovierter Altbau im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hi, Wir wohnen jetzt seit 1.10.2009 in ner Wohnung in einem renovierten Altbau. Alles neu-auch die Fenster. Es sind Holzfenster(sowieso...
Thema: Durchzug unter Fensterbank?-->renovierter Altbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
durchzug fensterbank
,Altbau Fensterbrett abdichten
,unter der fensterbank zieht es
,- Fensterbank Unterseite zieht,
- fensterbank abdichten altbau,
- Fensterbank durchzug,
- fensterbänke abdichten innen zugluft
Die Seite wird geladen...
-
Durchzug unter Fensterbank?-->renovierter Altbau - Ähnliche Themen
-
Lücke neben Fensterbank schließen
Lücke neben Fensterbank schließen: Hallo Form, ich habe vor einem Jahr ein 6 Jahre altes Haus gekauft. Der Einbau der Fenster ist dabei offensichtlich nicht sachgemäß erfolgt.... -
Fensteranschluss bodentiefe Fenster, WDVS, Fensterbank
Fensteranschluss bodentiefe Fenster, WDVS, Fensterbank: Hallo zusammen, in meinem Vorhaben einer Altbausanierung plane ich aktuell den korrekten Anschluss meiner bodentiefen Fenster im EG. Die Fenster... -
Wassereintritt im Neubau zwischen Rolladenschiene und Fensterbank
Wassereintritt im Neubau zwischen Rolladenschiene und Fensterbank: Hallo zusammen, bei unserem Neubau haben wir leider Probleme mit den Fenstern. Wir hatten bei ingesamt 5 von 6 Fenstern an der Süd/West Seite... -
Frischer Estrich, Fenster auf Durchzug gekippt, jetzt starker Wind
Frischer Estrich, Fenster auf Durchzug gekippt, jetzt starker Wind: Hallo, bei mir kam am Freitag der Zementestrich rein (ganz normal, kein Schnellestrich). Wegen des schwülen Wetters und 26°C hatten die... -
Durchzug bei Toilettendrücker
Durchzug bei Toilettendrücker: Unser Neubau ist wenige Wochen alt, wurde von einem Gutachter begleitet und bei hausübergabe ein Blower-Door-Test gemacht. Ohne keller und ca....