Durolan Kunstharz-Dämmschaum entfernen

Diskutiere Durolan Kunstharz-Dämmschaum entfernen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, haben ein Bestandshaus, das vom Vorbesitzer mit Durolan Aminoplast Kunstharz-Dämmschaum gedämmt wurde. Feuchtigkeitsprobleme führe ich...

1. DCA

DCA

Hallo, haben ein Bestandshaus, das vom Vorbesitzer mit Durolan Aminoplast Kunstharz-Dämmschaum gedämmt wurde.

Feuchtigkeitsprobleme führe ich darauf zurück, will das gar nicht ausbreiten.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit, das Zeugs zu entfernen?

2. #2 simon84, 11.04.2018
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Zweischaliges Mauerwerk ? Denke das wird SEHR schwierig bzw. finanziell nicht tragbar.

Berndt und Manufact gefällt das.
Thema: Durolan Kunstharz-Dämmschaum entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durolan dämmschaum

,
  2. durolan

,
  3. durolan amnioplast premium kunnstharz

Die Seite wird geladen...

Durolan Kunstharz-Dämmschaum entfernen - Ähnliche Themen

1. Kunstharz Fassade nach ca. 5 Stunden gabs Gewitter was kann passieren

Kunstharz Fassade nach ca. 5 Stunden gabs Gewitter was kann passieren: Hallo, heute wurde un ca.12 Uhr die fassade fertig gemacht 2 mm rauputz und gefärbt um 18:00 Uhr gab's ein Gewitter kann mir jemand sagen ob ev....
  2. Waschbecken: Resine (Kunstharz), Porzellan oder Keramik

Waschbecken: Resine (Kunstharz), Porzellan oder Keramik: Hallo, wir wollten kürzlich unser Waschbecken (145cm *50cm) 1 cm Dicke auswählen und da hat der Verkäufer uns vor die Wahl des Materials...
  3. Welchen Kunstharz-Putz auf gedämmte Fassade??? Bitte um Hilfe!

Welchen Kunstharz-Putz auf gedämmte Fassade??? Bitte um Hilfe!: Hallo, ich habe ein sehr abgelegenes selten besuchtes Ferienhaus im Ausland, fast Mitten im Wald. Klimatische Bedingungen wie in Stuttgart....
  4. Resol Hartschaum -umweltverträglich und haltbar?

Resol Hartschaum -umweltverträglich und haltbar?: Hallo zusammen, Ich frage mich, ob ich eine Aufsparrendämmung aus Resol Hartschaum machen soll. Es gibt verschiedene Produkte, aber das Prinzip...
  5. Dämmung mit Kunstharz-Isilierschaum Durolan.

Dämmung mit Kunstharz-Isilierschaum Durolan.: Hallo, wir möchten unser Haus ( 1950) mit DUROLAN isolieren, 30 % Ersparniss bei den Heizkosten werden angeprissen. Wer hat Erfahrung mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden