Durschnittlicher Energieverbrauch - Viel oder Wenig?
Diskutiere Durschnittlicher Energieverbrauch - Viel oder Wenig? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Leute, weiss nicht ob dass in diese Rubrik gehört aber: Wir haben ein kleines Einfamilienhaus (Gasbrennwerttherme) und...
Thema:
Durschnittlicher Energieverbrauch - Viel oder Wenig?
Die Seite wird geladen...
-
Durschnittlicher Energieverbrauch - Viel oder Wenig? - Ähnliche Themen
-
Altes Haus (BJ 1880) mit 528 kwh Energieverbrauch
Altes Haus (BJ 1880) mit 528 kwh Energieverbrauch: Guten Abend Zusammen, Ich habe ein altes Einfamilienhaus gekauft. Der EndenergieverbRauchausweis zeigt 528 kwh (vorgeschlagene maßnahmen habe ich... -
Energieverbrauch bei Fliesen auf FBH vrs. Parkett
Energieverbrauch bei Fliesen auf FBH vrs. Parkett: Hallo, bevor bei uns die Heizung berechnet wird, ist jetzt die Entscheidung fällig, was für einen Fußbodenbelag wir wollen. Man kann - auch... -
Energieverbrauch bei Erhöhung/Verminderung der Raumtemperatur linear/exponentiell?
Energieverbrauch bei Erhöhung/Verminderung der Raumtemperatur linear/exponentiell?: Frage an die Physiker, Heizungsexerten etc. Medial ist zu lesen, dass eine Senkung der Raumtemperatur um 1 Grad Celsius etwa 6% weniger... -
Hilfe beim Energieverbrauch und Hauskauf
Hilfe beim Energieverbrauch und Hauskauf: Hallo, ich möchte ein gebrauchtes Haus BJ 1995 kaufen (über die Konditionen wären wir uns einig und haben das Objekt reserviert) allerdings... -
Energieverbrauch aktueller Umwälzpumpen - sind 80 Watt zu viel ?
Energieverbrauch aktueller Umwälzpumpen - sind 80 Watt zu viel ?: Hallo zusammen, ich habe in meiner Heizungsanlage zwei Umwälzpumpen in Betrieb, die schon ein paar Jahra auf dem Buckel haben (Heizung von...