Dusch-Armatur nach 6 Jahren schrottreif - normal?
Diskutiere Dusch-Armatur nach 6 Jahren schrottreif - normal? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Wir sind 2014 ins neue Haus gezogen. Jetzt nach 6 Jahren ist unsere Duscharmatur hin und muss ersetzt werden. Die Beschichtung platzt ab und es...
Seite 1 von 2
Thema:
Dusch-Armatur nach 6 Jahren schrottreif - normal?
Die Seite wird geladen...
-
Dusch-Armatur nach 6 Jahren schrottreif - normal? - Ähnliche Themen
-
Welche Mischbatterie für diese Dusche?
Welche Mischbatterie für diese Dusche?: Hallo, wir bauen aktuell um und wollen in unserem alten Bad die Mischbatterie der Dusche tauschen. Nun bin ich mir aber nicht sicher, was für... -
Wandnische schließen - Bad/Dusche
Wandnische schließen - Bad/Dusche: Sehr geehrte User, ich heiße Simon und bin neues Mitglied hier. Ich habe mich angemeldet, da ich eine Frage habe, die mir durch die übliche... -
Dusche - Armaturen versiegeln?
Dusche - Armaturen versiegeln?: Hallo zusammen, anbei habe ich zwei Bilder beigefügt. Würdet ihr da noch Silikon o.ä. nutzen, da Wasser an den Löchern der Duscharmaturen hinter... -
Thermostat Armatur für Dusche, Bidet, Waschtisch
Thermostat Armatur für Dusche, Bidet, Waschtisch: Hallo Experten unsere Sanierung ist im gange und wir müssen uns für Armaturen entscheiden. Wir hätten gerne Thermostatarmaturen. Und zwar in der... -
Hersteller Dusch Armatur ?
Hersteller Dusch Armatur ?: Hallo, kennt jemand den Hersteller dieser Dusch Armatur. Sie dürfte 15-20 Jahre alt sein. Ist sehr Ähnlich wie die Serie HansMix aufgebaut nur...