Dusch-Armatur nach 6 Jahren schrottreif - normal?

Diskutiere Dusch-Armatur nach 6 Jahren schrottreif - normal? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Wieso seid Ihr so scharf auf ein Foto von nem abgefrackten Duschteil? Da muss ich erst mit dem Handy ein Foto machen und dann per Email...

1. #21 K a t j a, 14.11.2020
    K a t j a

K a t j a

Wieso seid Ihr so scharf auf ein Foto von nem abgefrackten Duschteil? Da muss ich erst mit dem Handy ein Foto machen und dann per Email weiterleiten, runterladen und dann wieder hoch laden. Hab nämlich echt keinen Fotoapparat bereit liegen. Bei dem müsste ich erst den Akku laden und das würde noch länger dauern. Aber ok, später vielleicht (Ihr seid echt anstrengend!:lock). Muss jetzt erstmal bestelltes Essen abholen fahren. Mmmh, Rehbraten - ätsch!

2. Nauer

Nauer

Diese Tefelskerle. Was fürn scheiss Leben!!!!!
    Deine scheiss Opel Karre hält nicht mal 6 Jahre ohne Rost durch!!!

Vielleicht hast Flugrost im Bad. Mal langsamer ans Haus ranfahren

3. #23 K a t j a, 15.11.2020
    K a t j a

K a t j a

Die versprochenen Bilder. Wüsste aber nicht, was die noch an Erkenntnis bringen sollen.

simon84 gefällt das.
  4. #24 msfox30, 15.11.2020
    msfox30

msfox30

Beruf:
    IT Berater
    Achso. Das hatte ich aus deinem Text missverstanden.
    Wenn natürlich die Duschstange stark beansprucht, dann verschleißt diese schneller.
    Ob du nun Dacia oder Mercedes fährst, die Bremsen verschleißen bei beiden.
    Im Internet - ich weiß jetzt nicht wo - hatte sich mal einen einer beschwert, dass sich bei einer Markenregendusche die Düsen zu setzen. Vom Hersteller kam die Antwort, die Düsen müssen nach jedem Dusche gereinigt werden. Soviel zum Thema Funktionalität und Haltbarkeit.
    --
    Edit: sehe dein Bilder erst jetzt.
    Ok, bei solchen Teilen achte ich nicht auf Design. Für 20€ auf dem Baumarkt gibt's das neu und gut ist.

5. #25 Fred Astair, 15.11.2020
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Da ist ein klitzekleines Pressteil an der Brausestange unansehnlich geworden und die Überschrift heißt "Duscharmatur nach 6 Jahren schrottreif!".
    Das erinnert mich an den Typ im Daimlerforum, der schreibt: " Nach 10 Jahren macht der Scheibenwischer Schlieren. Nie wieder Mercedes!"

simon84 gefällt das.
  6. #26 K a t j a, 15.11.2020
    K a t j a

K a t j a

Ich habe nur die schlimmsten Stellen geknippst. Aber scheint sowieso egal zu sein, Du siehst ja eh nur, was zu Deiner vorgefassten Meinung passt. Von daher besser in Textform: im Eimer sind: Stange, die Halterung an der Stange, Schlauch und Brause. Zu retten ist nur die Mischbatterie.

7. #27 Fred Astair, 15.11.2020
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Und genau das ist die Duscharmatur.

simon84 gefällt das.
Thema:

Dusch-Armatur nach 6 Jahren schrottreif - normal?

Die Seite wird geladen...

Dusch-Armatur nach 6 Jahren schrottreif - normal? - Ähnliche Themen

1. Kleine Walk-in-Dusche möglich?

Kleine Walk-in-Dusche möglich?: Hallo, ich plane gerade das Bad für eine kleine Neubau Wohnung, die ich vermieten möchte. Der Architekt hat die Duschsituation sehr "wohlwollend"...
  2. Suche Dusch Unterputz Armatur

Suche Dusch Unterputz Armatur: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Unterputz Armatur für die Dusche und Wanne. Nun im normalen Baumarkt gibt es nicht wirklich viel Auswahl,...
  3. Dusche - Armaturen versiegeln?

Dusche - Armaturen versiegeln?: Hallo zusammen, anbei habe ich zwei Bilder beigefügt. Würdet ihr da noch Silikon o.ä. nutzen, da Wasser an den Löchern der Duscharmaturen hinter...
  4. Thermostat Armatur für Dusche, Bidet, Waschtisch

Thermostat Armatur für Dusche, Bidet, Waschtisch: Hallo Experten unsere Sanierung ist im gange und wir müssen uns für Armaturen entscheiden. Wir hätten gerne Thermostatarmaturen. Und zwar in der...
  5. Hersteller Dusch Armatur ?

Hersteller Dusch Armatur ?: Hallo, kennt jemand den Hersteller dieser Dusch Armatur. Sie dürfte 15-20 Jahre alt sein. Ist sehr Ähnlich wie die Serie HansMix aufgebaut nur...