Dusch- und Badewanne auf Rohdecke
Diskutiere Dusch- und Badewanne auf Rohdecke im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Nach Durchlesen des Forums möchte ich die Wannen mit Wannenfüße auf die Rohbetondecke stellen. Dazu habe ich noch ein paar Fragen an alle...
Thema: Dusch- und Badewanne auf Rohdecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
badewanne auf estrich oder rohdecke
,badewanne auf rohdecke abdichtung
,badewannenausschnitt estrich
,- badewanne auf rohdecke,
- badewanne auf rohdecke oder estrich,
- ausschnitt für badewanne im estrich
Die Seite wird geladen...
-
Dusch- und Badewanne auf Rohdecke - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Badewanne/Dusche auf Holzbalkendecke
Abdichtung Badewanne/Dusche auf Holzbalkendecke: Moin, Ich baue gerade ein Haus mit Holzbalkendecke. So langsam muss jetzt Mal das Badezimmer gemacht werden. Hier wurde damals bei den Estrich... -
Spüle, Badewanne und Dusche in ein HT 75
Spüle, Badewanne und Dusche in ein HT 75: Hallo Zusammen, hier ist der Ralph aus Rheinland-Pfalz. Ich renoviere gerade mein Bad in einem Haus aus den 60er Jahren. Ich will zusätzlich eine... -
Fussbodenheizung unter der Dusche und Badewanne
Fussbodenheizung unter der Dusche und Badewanne: Hallo allerseits. Ist das sinnvoll unter der Dusche und Badewanne eine FBH zu verlegen. Thema Dusche: Ich persönlich finde, dass eine FBH in der... -
Einbau Dusch-/Badewanne und Fliesen – Abdichtung
Einbau Dusch-/Badewanne und Fliesen – Abdichtung: Es wird ja gefordert, dass der Wannenrand an die Abdichtung angeschlossen werden soll. Alles, was ich dazu im Internet sehe, zeigt, dass Wannen... -
Belüftung Abwasserrohr für Badewanne und Dusche notwendig?
Belüftung Abwasserrohr für Badewanne und Dusche notwendig?: Hallo zusammen, ich hänge mich an diesen schon etwas älteren Thread mal an. Habe auch ein Rpoblem mit der Entlüftung. Das WC Abwasserrohr, an das...