Duschabgrenzung mit 7,5'er-Ytong möglich?
Diskutiere Duschabgrenzung mit 7,5'er-Ytong möglich? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bisher war als Abgrenzung zwischen WC und Dusche Vollglas geplant. Nun kam die Idee auf, ob wir ca. 1,00m hochmauern und erst...
Thema:
Duschabgrenzung mit 7,5'er-Ytong möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Duschabgrenzung mit 7,5'er-Ytong möglich? - Ähnliche Themen
-
Terrasse 6 mal 5 Meter Aufschüttung
Terrasse 6 mal 5 Meter Aufschüttung: Hallo, wir haben eine bestehende Terrasse, die seit 15 Jahren existiert und 3 mal 3,50 Meter groß ist. Sie grenzt direkt an das Haus und ist... -
Rollladen nachruesten im 5. Stock - geht das?
Rollladen nachruesten im 5. Stock - geht das?: Hi, Bin neu hier, hoffe meine Frage passt hier rein. Ich habe eine Eigentumswohnung in einem 8 stoeckige Mehrparteienhaus und haette gerne einen... -
50% Chrysotil (KL 5) im Kamin
50% Chrysotil (KL 5) im Kamin: [ATTACH] Moin Leute, ich hat hier schon genervt, jetzt habe ich nochmal die Ehre. Habe Asbest im Kamin, siehe Fotos und Testbericht. Der Kamin... -
Splitt 2-5 oder 2-8?
Splitt 2-5 oder 2-8?: Hallo zusammen, ich möchte Pflasterklinker und Feinsteinzeug-Terrassenplatten (80x80x2 cm) in 40 bis 50 mm Splitt verlegen. Die Terrassenplatten... -
Haustüre Schüco Totalschaden nach 5 Jahren
Haustüre Schüco Totalschaden nach 5 Jahren: Hallo, wir haben von 5 Jahren eine Schüco Tür (6.700€ allein die Tür) einbauen lassen mit sämtlichen Sicherheitsaspekten. Gefertigt in...