Duschabtrennung aus Glas bündig an Vormauer, wer hat eine Idee,

Diskutiere Duschabtrennung aus Glas bündig an Vormauer, wer hat eine Idee, im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; es ist eine Podestdusche gefliest, Linienentwässerung mit Dallmer cerawall select, noch ist nichts gebaut.[ATTACH]

1. #1 SPO togo, 14.06.2020
    SPO togo

SPO togo

es ist eine Podestdusche gefliest, Linienentwässerung mit Dallmer cerawall select, noch ist nichts gebaut. Bad Skizze Dusche.png

2. #2 SPO togo, 14.06.2020
    SPO togo

SPO togo

Wäre es möglich sie an der Überlappung einfach anzukleben? Zusätzlich Stabilisierung durch Stange am vorderen Ende, zur Wand hin?

Thema:

Duschabtrennung aus Glas bündig an Vormauer, wer hat eine Idee,

Die Seite wird geladen...

Duschabtrennung aus Glas bündig an Vormauer, wer hat eine Idee, - Ähnliche Themen

1. Duschabtrennung mit Einbau-Spiegelschrank

Duschabtrennung mit Einbau-Spiegelschrank: Hallo Forum, Ich muss bei mir im Badezimmer eine Duschabtrennung mit den Maßen H: 2,2m / B 1,4m einziehen ( Ohne Deckanschluss) . Da auf die eine...
  2. Welche Art Duschabtrennung sinnvoll?

Welche Art Duschabtrennung sinnvoll?: Hallo zusammen, bezüglich einer Duschabtrennung bitte ich um Eure Erfahrungen bzw. um Euren Rat. Im Anhang befindet sich der Grundriss eines...
  3. Ist Schulte XYZ Duschtrennwand Qualitätiv zu empfehlen?

Ist Schulte XYZ Duschtrennwand Qualitätiv zu empfehlen?: Guten Tag. Mir sagt selbst der Hersteller Schulte (Duschwände) nicht viel. Duscholux, Hüppe, Kermi sagen mir schon etwas. Wer kann von der...
  4. Bodengleiche Dusche mit oder ohne Duschabtrennung?

Bodengleiche Dusche mit oder ohne Duschabtrennung?: Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hoffe, ich mache nichts falsch. Ich bekomme eine bodengleiche Dusche in der Größe 1,50 x 1,50...
  5. Glas aus Duschabtrennung herausgefallen

Glas aus Duschabtrennung herausgefallen: Hallo zusammen, ich habe eine Duschabtrennung (Eckeinstieg, Pendeltüren, Echtglas, 7 Jahre alt), bei welchem sich das Glas eines beweglichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden