Duschabtrennung aus Glas bündig an Vormauer, wer hat eine Idee,
Diskutiere Duschabtrennung aus Glas bündig an Vormauer, wer hat eine Idee, im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; es ist eine Podestdusche gefliest, Linienentwässerung mit Dallmer cerawall select, noch ist nichts gebaut.[ATTACH]
Thema:
Duschabtrennung aus Glas bündig an Vormauer, wer hat eine Idee,
Die Seite wird geladen...
-
Duschabtrennung aus Glas bündig an Vormauer, wer hat eine Idee, - Ähnliche Themen
-
Halbhohe Trockenbauwand /Duschabtrennung stabilisieren
Halbhohe Trockenbauwand /Duschabtrennung stabilisieren: Hallo, ich würde gern eine halbhohe Trockenbauwand als Duschabtrennung bauen. Die obere Hälfte soll dann eine Glasscheibe als Spritzschutz... -
Duschabtrennung mit Einbau-Spiegelschrank
Duschabtrennung mit Einbau-Spiegelschrank: Hallo Forum, Ich muss bei mir im Badezimmer eine Duschabtrennung mit den Maßen H: 2,2m / B 1,4m einziehen ( Ohne Deckanschluss) . Da auf die eine... -
Welche Art Duschabtrennung sinnvoll?
Welche Art Duschabtrennung sinnvoll?: Hallo zusammen, bezüglich einer Duschabtrennung bitte ich um Eure Erfahrungen bzw. um Euren Rat. Im Anhang befindet sich der Grundriss eines... -
Ist Schulte XYZ Duschtrennwand Qualitätiv zu empfehlen?
Ist Schulte XYZ Duschtrennwand Qualitätiv zu empfehlen?: Guten Tag. Mir sagt selbst der Hersteller Schulte (Duschwände) nicht viel. Duscholux, Hüppe, Kermi sagen mir schon etwas. Wer kann von der... -
Glas aus Duschabtrennung herausgefallen
Glas aus Duschabtrennung herausgefallen: Hallo zusammen, ich habe eine Duschabtrennung (Eckeinstieg, Pendeltüren, Echtglas, 7 Jahre alt), bei welchem sich das Glas eines beweglichen...