Duscharmatur - Warm- u. Kaltwasser unterschiedlich hoch???
Diskutiere Duscharmatur - Warm- u. Kaltwasser unterschiedlich hoch??? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; In unserem neuen Bad sind die Armaturen-Anschlüsse für Warm- und Kaltwasser in der Dusche unterschiedlich hoch... Sie sitzen direkt nebeneinander,...
Seite 1 von 4
Thema: Duscharmatur - Warm- u. Kaltwasser unterschiedlich hoch???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
duscharmatur schief
,s-anschluss schuef
,duscharmatur anschluss schief
,- Warm u.Kaltwasser verlegen,
- warm und kaltwasser schwer einzustellen,
- s anschlüsse dusche ausgleich unterschiedlicher hoehe,
- s anschluss warm dusche,
- armaturen bad schief,
- schiefe wasseranschluesse
Die Seite wird geladen...
-
Duscharmatur - Warm- u. Kaltwasser unterschiedlich hoch??? - Ähnliche Themen
-
Riss in Fliese bei Duscharmatur
Riss in Fliese bei Duscharmatur: Hallo Forum, Ich habe wieder ein Anliegen. Beim Aufschrauben der Rosette an der Duscharmatur ist aufgefallen dass ein Riss in der Fliese ist.... -
"Kleinstleckage" am Duscharmatur
"Kleinstleckage" am Duscharmatur: Hallo liebes Forum, habe nochmal ne Frage zu unserer Duscharmatur, bzw wollte wissen, ob jemand ein ähnliches Problem hat. Wir haben eine... -
Unbekannte Duscharmatur - Wer kann helfen?
Unbekannte Duscharmatur - Wer kann helfen?: Hallo zusammen, unsere Duscharmatur ist undicht, am Umstellhebel tropft es. Kennt jemand den Typ bzw. Hersteller? Siehe Fotos. Schriftzug "DR"... -
S-Stück bei neuer Duscharmatur
S-Stück bei neuer Duscharmatur: Hallo zusammen, ich möchte meine alte Duscharmatur gegen eine neue mit Termostat und Rain Dusche ersetzen. Eigentlich alles klar: - die alte... -
Wandanschluss, schief,Montage Duscharmatur nicht Möglich?
Wandanschluss, schief,Montage Duscharmatur nicht Möglich?: Hallo liebe Leute, In meinem Haus, sind die Wandanschlüsse für die Dusche, schief, eingebaut ( nur die, ausgerechnet, alle anderen, passen...