Duschbereich gehört nicht zum Bad!? Wie ist das möglich?
Diskutiere Duschbereich gehört nicht zum Bad!? Wie ist das möglich? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Im Kaufvertrag den wir bereits beurkundet haben steht: Badezimmer wird wandhoch verfliest. Jetzt glaubt der Laie, das gaaanze Bad wird gefliest....
Thema:
Duschbereich gehört nicht zum Bad!? Wie ist das möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Duschbereich gehört nicht zum Bad!? Wie ist das möglich? - Ähnliche Themen
-
Hilfe Planungsfehler. Hinterseite des Fussbodenheizkreisverteiler mit was verkleiden? Duschbereich!
Hilfe Planungsfehler. Hinterseite des Fussbodenheizkreisverteiler mit was verkleiden? Duschbereich!: Hallo, bei uns gibt / gab es einen Planungsfehler. Jetzt müssen wir das irgendwie wieder zurecht biegen... wir haben einen... -
Wie Abschluss von halbhohem Fliesenspiegel im Duschbereich abdichten?
Wie Abschluss von halbhohem Fliesenspiegel im Duschbereich abdichten?: Moin, bei uns in der WG (Erwachsenen WG mit arbeitenden Menschen :-) ist der Fliesenspiegel leider nur halbhoch, (etwas tiefer als Brusthöhe,... -
Wann werden Entkopplungsmatten an der Wand im Duschbereich benötigt?
Wann werden Entkopplungsmatten an der Wand im Duschbereich benötigt?: Hallo! Ich habe in meinem Badezimmer Rotkalk von Knauf an den Wänden. Ich hab den Duschbereich mehrfach mit Knauf Dichtfolie abgedichtet. Jetzt... -
Duschbereich nicht vollständig abgedichtet
Duschbereich nicht vollständig abgedichtet: Hallo! Ich habe schon einige Kommentare zu diesem Thema gelesen und ich weiß, dass mir jetzt jeder sagen wird: FEHLERHAFTE AUSFÜHRUNG.... Ich... -
Eckfuge bei Fliesen im Duschbereich
Eckfuge bei Fliesen im Duschbereich: Hallo, eine Verständnisfrage an die Wissenden: Ich habe eine Eckdusche mit Duschtasse, 2,10 m hoch gefliest. Der Untergrund ist an beiden Wänden...