Duschbereich mit Beton Vivet reparieren

Diskutiere Duschbereich mit Beton Vivet reparieren im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo , ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt. Vor 3 Monaten haben wir uns von einer Fachfirma den Duschbereich gestalten lassen und der sieht...

1. Kathie276

Kathie276

Hallo , ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt. Vor 3 Monaten haben wir uns von einer Fachfirma den Duschbereich gestalten lassen und der sieht nun ganz schrecklich aus. Nach Kontaktaufnahme mit der Firma und deren Reaktionen, falsche Behandlung und selbst dran schuld….. Haben wir nun jedes Vertrauen verloren und möchten es selber reparieren. kann uns jemand die Vorgehensweise erklären.
    Reicht es aus nur den unteren Bereich auszubessern, oder gleich die ganze Wand. Abschleifen und nur Imprägnieren oder gibt es da noch andere Materialien. Ich freue mich über jeden Hinweis und bin zur Zeit echt verzweifelt.
    LG aus Frankfurt :lock

Anhänge:

Thema:

Duschbereich mit Beton Vivet reparieren

Die Seite wird geladen...

Duschbereich mit Beton Vivet reparieren - Ähnliche Themen

1. Stahlträger Dämmung Duschbereich

Stahlträger Dämmung Duschbereich: Hi Experten, ich fange gerade an das Haus meiner Großmutter zu sanieren. Dabei möchte ich das Badezimmer im Obergeschoss vergrößern (um einen...
  2. Entkopplungsmatte Duschbereich

Entkopplungsmatte Duschbereich: Hallo zusammen. Im Zuge der Badsanierung muss der Boden eines 16m2 großen Badezimmers vor dem Verfliesen auf Vordermann gebracht werden. Im...
  3. Keine Fußbodenheizung in Duschbereich?

Keine Fußbodenheizung in Duschbereich?: Guten Tag, wir haben in unserem Neubau eine bodengleiche Dusche geplant. Der Bauleiter sagt, dass er in den Duschbereich keine Fußbodenheizung...
  4. Dachschräge im Duschbereich - GK oder was anderes?

Dachschräge im Duschbereich - GK oder was anderes?: Hi Leute, ihr seht im Anhang meine zukünftige Dusche im Dachgeschoss. Problem ist, dass die Schräge direkt im Duschbereich liegt, und dadurch...
  5. Silikon im Duschbereich an einzelner Stelle weich (nach mehreren Wochen)

Silikon im Duschbereich an einzelner Stelle weich (nach mehreren Wochen): Hallo zusammen, Wir haben im Duschbereich die Silikonfugen neu machen lassen. Hat ein bekannter Fliesenleger von mir gemacht. Wir haben die Dusche...