Duschbereich nicht vollständig abgedichtet
Diskutiere Duschbereich nicht vollständig abgedichtet im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo! Ich habe schon einige Kommentare zu diesem Thema gelesen und ich weiß, dass mir jetzt jeder sagen wird: FEHLERHAFTE AUSFÜHRUNG.... Ich...
Thema:
Duschbereich nicht vollständig abgedichtet
Die Seite wird geladen...
-
Duschbereich nicht vollständig abgedichtet - Ähnliche Themen
-
Stahlträger Dämmung Duschbereich
Stahlträger Dämmung Duschbereich: Hi Experten, ich fange gerade an das Haus meiner Großmutter zu sanieren. Dabei möchte ich das Badezimmer im Obergeschoss vergrößern (um einen... -
Entkopplungsmatte Duschbereich
Entkopplungsmatte Duschbereich: Hallo zusammen. Im Zuge der Badsanierung muss der Boden eines 16m2 großen Badezimmers vor dem Verfliesen auf Vordermann gebracht werden. Im... -
Keine Fußbodenheizung in Duschbereich?
Keine Fußbodenheizung in Duschbereich?: Guten Tag, wir haben in unserem Neubau eine bodengleiche Dusche geplant. Der Bauleiter sagt, dass er in den Duschbereich keine Fußbodenheizung... -
Dachschräge im Duschbereich - GK oder was anderes?
Dachschräge im Duschbereich - GK oder was anderes?: Hi Leute, ihr seht im Anhang meine zukünftige Dusche im Dachgeschoss. Problem ist, dass die Schräge direkt im Duschbereich liegt, und dadurch... -
Silikon im Duschbereich an einzelner Stelle weich (nach mehreren Wochen)
Silikon im Duschbereich an einzelner Stelle weich (nach mehreren Wochen): Hallo zusammen, Wir haben im Duschbereich die Silikonfugen neu machen lassen. Hat ein bekannter Fliesenleger von mir gemacht. Wir haben die Dusche...