Duschboden neu fliesen, Dichtübergang Wände?
Diskutiere Duschboden neu fliesen, Dichtübergang Wände? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben in einem kleinen Badezimmer eine bodenebene Dusche eingebaut und verfliesen lassen. Ist alles an den Wänden und am...
Thema:
Duschboden neu fliesen, Dichtübergang Wände?
Die Seite wird geladen...
-
Duschboden neu fliesen, Dichtübergang Wände? - Ähnliche Themen
-
Kork vs. Elast.Fuge zu Fliesen; Schattenfuge vs. Elast.; Hohlstellen 2,2m-LHD-3Schicht-Fertigparkett
Kork vs. Elast.Fuge zu Fliesen; Schattenfuge vs. Elast.; Hohlstellen 2,2m-LHD-3Schicht-Fertigparkett: Hallo. Neben meinem anderen Thread zu "Kurzlängen in Mitte" habe ich hier noch weitere Qualitäts-Fragen: Sind folgende Details minderwertiger als... -
Pfusch beim Fliesenleger: hohle Fliesen in der Dusche – wie vorgehen
Pfusch beim Fliesenleger: hohle Fliesen in der Dusche – wie vorgehen: Hallo zusammen, ich brauche dringend den Rat von erfahrenen Experten hier im Forum. Wir haben vor 4,5 Jahren über ein Generalunternehmen neu... -
Estrich für Fliesen vorbereiten
Estrich für Fliesen vorbereiten: Hallo zusammen, ich plane als Heimwerker zum ersten Mal einen kleinen Hauswirtschaftsraum neu zu fliesen und würde gerne eure Einschätzung zur... -
Abdichtung gefliester Duschboden/Ablauf
Abdichtung gefliester Duschboden/Ablauf: Hallo, ich habe eine Frage zur Abdichtung einer bodengleich gefliesten Dusche. Bei uns wurde zunächst der Zement-Estrich in dem Bereich... -
gefliester Duschboden oder Duschtasse - was ist dichter?
gefliester Duschboden oder Duschtasse - was ist dichter?: Hallo Herr Doktor, ich leide an einer Hygrophobie (=Angst vor undichten Duschtassen) und brauche dringend Hilfe. Es geht um eine begehbare...