Dusche abhängen
Diskutiere Dusche abhängen im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen. Ich hab folgende Frage: Ich hab in meiner Dusche eine abgehangene Decke mit Strahler installiert. Die Strahler scheinen jetzt...
Thema:
Dusche abhängen
Die Seite wird geladen...
-
Dusche abhängen - Ähnliche Themen
-
Anbringung Glaswand bei Dusche
Anbringung Glaswand bei Dusche: Hallo, an meine Dusche muß eine Glaswand an einem Vorbau (s. Photo Holzwand) befestigt werden. Problem ist, daß der untere Teil also 1,20 gefliest... -
Wand hinter den Fliesen in der Dusche weg
Wand hinter den Fliesen in der Dusche weg: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nach dem duschen heute morgen lief eine Etage tiefer Wasser aus der Decke. Ich dachte das ein... -
Wasserschaden bodenebene Dusche Ursache?
Wasserschaden bodenebene Dusche Ursache?: Hallo zusammen. Etwas knifflig das ganze! In unserem Bad haben wir durch einen Fliesenlegerbetrieb einen Duschumbau vornehmen lassen. D.h. die... -
Abgeplatzte Fliesen in neuer Dusche – was tun?
Abgeplatzte Fliesen in neuer Dusche – was tun?: Hallo Zusammen, Bei uns wurde das Bad komplett saniert. Umso ärgerlicher ist, dass beim Fliesen am Übergang zur Duschwanne zwei Fliesen mit... -
Decke im Bereich der Dusche abhängen
Decke im Bereich der Dusche abhängen: Hallo zusammen... wie im Titel schon geschrieben möchtenmüssen wir die Decke im Bereich der Dusche abhängen... zur Situation: die Dusche...