Dusche aus dem Baumarkt/ Erfahrungen?

Diskutiere Dusche aus dem Baumarkt/ Erfahrungen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Hat schon jm. gute Erfahrungen mit Duschen aus dem Baumarkt gemacht? Wir wollen in unser Haus ein komplett neues Bad einbauen und da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DrSnuggles31, 11. Juli 2012
    DrSnuggles31

DrSnuggles31

Beruf:
    Bank
    Hallo!

Hat schon jm. gute Erfahrungen mit Duschen aus dem Baumarkt gemacht? Wir wollen in unser Haus ein komplett neues Bad einbauen und da liegt derzeit ein Angebot für eine Echtglas-Dusche ( 1m x 1m) vor, nur das Material inklusive Duschwanne liegt bei über 2.000 €. Ist mir viel zu teuer, aber ist die billigste, was unser Installateur anbieten kann. Jetzt suche ich nach einer günstigeren Alternative. Wenn jm einen Vorschlag hat, bin ich dankbar. Mein Installateur meint, durch eine zusätzliche Ständerwand (die umfliest wird) könnte man auf ein Glasabtrennung verzichten und es wird günstiger. Ganz überzeugt hat mich dieser Vorschlag noch nicht...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LaSina, 11. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2012
    LaSina

LaSina

Beruf:
    Buero
    Gibt einen großen Badhandel im Netz der auch installiert. Beginnt x und hört auf mit y

4. #3 Rudolf Rakete, 11. Juli 2012
    Rudolf Rakete

Rudolf Rakete

Beruf:
    Elektroingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Im Baumarkt gibt es Topp und Flopp. Wenn man sich da nicht auskennt hat man schnell China Ware mit entsprechender Qualität.

Aber für Echtglas inkl Duschwanne finde ich 2000 Euronen nicht so extrem teuer. Kommt natürlich auf die Duschwanne an. 1m x 1m ist ja auch nicht gerade ne kleine Dusche.

5. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Bitte mal einen Blick in die Nutzungsbedingungen werfen. Vor allen Dingen Kap. 7, es lohnt sich.

Deswegen machen wir hier jetzt zu.

Gruß
    Ralf

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dusche aus dem Baumarkt/ Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Dusche aus dem Baumarkt/ Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Kalk oder Ausblühungen in Dusche?

Kalk oder Ausblühungen in Dusche?: Hallo, wir haben in einer bodengleichen, gefliesten Dusche weiße und honigfarbene Fugen, welche mal anthrazit waren; ebenso an diversen anderen...
  2. Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?

Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?: Hallo, mir wurde von zwei GU's der U8 PLAN Ziegel angeboten und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Hat jemand von euch schon...
  3. Schimmelbildung an Wand hinter Dusche

Schimmelbildung an Wand hinter Dusche: Hallo, wir haben Problem mit Schimmelbildung an den beiden direkt an die Dusche angrenzenden Wänden (siehe Fotos): a) hinter/unter den...
  4. Dämmung von Sanitärwand mit WC und Dusche

Dämmung von Sanitärwand mit WC und Dusche: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine Trennwand im Bad zur Abstellkammer aufzubauen mit WC und Unterputzarmatur für die Dusche. Dazu habe...
  5. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.