Dusche Ausführung
Diskutiere Dusche Ausführung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo alle Experten Thanks :)
Thema:
Dusche Ausführung
Die Seite wird geladen...
-
Dusche Ausführung - Ähnliche Themen
-
Rosette Dusche UP-Armatur lässt sich nicht lösen
Rosette Dusche UP-Armatur lässt sich nicht lösen: Hallo allerseits, ich versuche bei meiner hansgrohe showerselect UP-Armatur die Rosette zu lösen, da einer der beiden Druckknöpfe nicht mehr... -
Thermostatmischer Kartusche Dusche Funktion
Thermostatmischer Kartusche Dusche Funktion: Hallole, vielleicht könnt ihr mich erleuchten - ich brauche Erklärhilfe. In unserer Dusche ist seit über 30 Jahren ein UP-Thermostatmischer... -
Dusche renovieren
Dusche renovieren: Hallo Ich habe vor den Duschboden neu zu Fliesen. Der Fliesenleger vorher hat die Fliesen nicht wie gewünscht verlegt und langsam nervt es mich.... -
Fehlplanung Dusche / Duschtrennwand - Lösungsvorschläge gesucht
Fehlplanung Dusche / Duschtrennwand - Lösungsvorschläge gesucht: Moin! Ich brauche einmal eine Einschätzung aus dem Forum zu unserer Badsanierung. Analog zu eine Rubrik auf Reddit: BinIchDasA*schloch?... -
Wand neben Dusche: Wie am besten ausführen
Wand neben Dusche: Wie am besten ausführen: Hallo, in unserem Bad steht die Duschtasse nicht in der Ecke sondern nur mit einer Seite an einer Wand. Nun soll an eine Seite noch eine Wand...