Dusche Ausführung
Diskutiere Dusche Ausführung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo alle Experten Thanks :)
Thema:
Dusche Ausführung
Die Seite wird geladen...
-
Dusche Ausführung - Ähnliche Themen
-
Bitte um fachliche Begutachtung: Umbau von Badewanne zu Dusche – Sind die Arbeiten vollständig?
Bitte um fachliche Begutachtung: Umbau von Badewanne zu Dusche – Sind die Arbeiten vollständig?: Sehr geehrte Fachexperten, ich bitte Sie als absoluter Laie um eine neutrale und unvoreingenommene Einschätzung zu einem abgeschlossenen Umbau in... -
Dusche Mischer stilllegen
Dusche Mischer stilllegen: Hallo, Gibt es eine möglichkeit den mischer so rückzubauen dass er nicht mehr aus der wand steht und dicht ist? Da war mal eine dusche die nicht... -
China Duschmatte gekauft nun Verfärbung in Dusche?
China Duschmatte gekauft nun Verfärbung in Dusche?: wegen grober Missachtung der Netiquette gelöscht -
Dusche abhängen
Dusche abhängen: Hallo zusammen. Ich hab folgende Frage: Ich hab in meiner Dusche eine abgehangene Decke mit Strahler installiert. Die Strahler scheinen jetzt... -
Wand neben Dusche: Wie am besten ausführen
Wand neben Dusche: Wie am besten ausführen: Hallo, in unserem Bad steht die Duschtasse nicht in der Ecke sondern nur mit einer Seite an einer Wand. Nun soll an eine Seite noch eine Wand...