Dusche Ausführung
Diskutiere Dusche Ausführung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo alle Experten Thanks :)
Thema:
Dusche Ausführung
Die Seite wird geladen...
-
Dusche Ausführung - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit unter Fuge / Dusche
Feuchtigkeit unter Fuge / Dusche: Hallo, Die Fugen in der Duschen haben Risse bekommen und an einer Stelle auch etwas abgeblättert. Also habe ich die Fugen aufgekratzt um die zu... -
Abwasseranschluss Dusche / 87° Bogen ok?
Abwasseranschluss Dusche / 87° Bogen ok?: Hallo zusammen, im Rahmen einer Badezimmersanierung habe ich eine Frage zum Anschluss einer ebenerdigen Duschtasse. Es stehen 2 mögliche... -
Dusche vergrößern
Dusche vergrößern: Hallo zusammen, ich würde sehr gerne eine größere Dusche haben und darüber hinaus auf diese ganzen Aluprofile von meiner bisherigen Dusche... -
Rosette Dusche UP-Armatur lässt sich nicht lösen
Rosette Dusche UP-Armatur lässt sich nicht lösen: Hallo allerseits, ich versuche bei meiner hansgrohe showerselect UP-Armatur die Rosette zu lösen, da einer der beiden Druckknöpfe nicht mehr... -
Wand neben Dusche: Wie am besten ausführen
Wand neben Dusche: Wie am besten ausführen: Hallo, in unserem Bad steht die Duschtasse nicht in der Ecke sondern nur mit einer Seite an einer Wand. Nun soll an eine Seite noch eine Wand...