Dusche Ausführung
Diskutiere Dusche Ausführung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo alle Experten Thanks :)
Thema:
Dusche Ausführung
Die Seite wird geladen...
-
Dusche Ausführung - Ähnliche Themen
-
Geruchsverschluss für Dusch-Bodenablauf gesucht
Geruchsverschluss für Dusch-Bodenablauf gesucht: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand von euch erkennt diesen Dusch-Bodenablauf bzw. den passenden Geruchsverschluss. Leider ist beim Mieterwechsel... -
Dusche: Mosaikstein-Fußboden / Silikon-Dichtung
Dusche: Mosaikstein-Fußboden / Silikon-Dichtung: Hallo zusammen, ich habe zu unserer Dusche bzgl. Silikon-Dichtung eine Frage (s.u.). Ausgangslage: - Dusche mit glatten Fliesen an der Wand -... -
Dusche ohne Abdichtung - wie vorgehen?
Dusche ohne Abdichtung - wie vorgehen?: Hallo, ich hoffe das Unterforum ist korrekt, habe ähnliches hier gefunden. Es geht um zwei ebenerdig begehbar geflieste Duschen, hergestellt... -
Bodengleiche Dusche im 3. OG sinnvoll?
Bodengleiche Dusche im 3. OG sinnvoll?: Hallo zusammen, ich bin unschlüssig und würde gern eure Meinungen hören: In meiner Eigentumswohnung möchte ich das Bad erneuern. Da es nur 6 qm... -
Wand neben Dusche: Wie am besten ausführen
Wand neben Dusche: Wie am besten ausführen: Hallo, in unserem Bad steht die Duschtasse nicht in der Ecke sondern nur mit einer Seite an einer Wand. Nun soll an eine Seite noch eine Wand...