Dusche Ausführung
Diskutiere Dusche Ausführung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo alle Experten Thanks :)
Thema:
Dusche Ausführung
Die Seite wird geladen...
-
Dusche Ausführung - Ähnliche Themen
-
Neue Dusche fachgerecht eingebaut?
Neue Dusche fachgerecht eingebaut?: Hallo, bin mit meinem Latein am Ende, nachdem die Sanitärfirma auch beim zweiten Versuch mein Duschenproblem nicht lösen konnten: Bei mir wurde... -
Fussbodenheizung unter der Dusche und Badewanne
Fussbodenheizung unter der Dusche und Badewanne: Hallo allerseits. Ist das sinnvoll unter der Dusche und Badewanne eine FBH zu verlegen. Thema Dusche: Ich persönlich finde, dass eine FBH in der... -
Wasserschade Dusche oder Setzungsrisse ?
Wasserschade Dusche oder Setzungsrisse ?: Hallo Experten, wir haben von 8 Jahren gebaut, mit Architekt inkl. Bauüberwachung und Abnahme (kompl nach HOAI). Wir mussten damals etwas tun, was... -
Boden-Betonfugen in der Dusche mit Lücken
Boden-Betonfugen in der Dusche mit Lücken: Hallo liebe Leute Ich bin vor 5 Tagen in eine Neubauwohnung gezogen, leider habe ich heute in der Dusche eine Fuge um eine Bodenplatte entdeckt,... -
Wand neben Dusche: Wie am besten ausführen
Wand neben Dusche: Wie am besten ausführen: Hallo, in unserem Bad steht die Duschtasse nicht in der Ecke sondern nur mit einer Seite an einer Wand. Nun soll an eine Seite noch eine Wand...