Dusche Ausführung
Diskutiere Dusche Ausführung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo alle Experten Thanks :)
Thema:
Dusche Ausführung
Die Seite wird geladen...
-
Dusche Ausführung - Ähnliche Themen
-
Welche Mischbatterie für diese Dusche?
Welche Mischbatterie für diese Dusche?: Hallo, wir bauen aktuell um und wollen in unserem alten Bad die Mischbatterie der Dusche tauschen. Nun bin ich mir aber nicht sicher, was für... -
Wandnische schließen - Bad/Dusche
Wandnische schließen - Bad/Dusche: Sehr geehrte User, ich heiße Simon und bin neues Mitglied hier. Ich habe mich angemeldet, da ich eine Frage habe, die mir durch die übliche... -
Abfluss Dusche Wc
Abfluss Dusche Wc: Mir kommt diese Ausführung komisch vor angeblich entspricht sie den DIN. Links ist das Fallrohr (von wc 3,30m), und das Wc ist höher als die... -
Ebenerdige Dusche mit ungewöhnlichen Maß - Hilfe!
Ebenerdige Dusche mit ungewöhnlichen Maß - Hilfe!: Hallo, Vorab: Ich habe mich extra für Tipps hier angemeldet, da wir zum ersten mal eine ebenerdige Dusche installieren möchten und ich selbst nur... -
Wand neben Dusche: Wie am besten ausführen
Wand neben Dusche: Wie am besten ausführen: Hallo, in unserem Bad steht die Duschtasse nicht in der Ecke sondern nur mit einer Seite an einer Wand. Nun soll an eine Seite noch eine Wand...