Dusche/Badewanne auf Holzfussboden?

Diskutiere Dusche/Badewanne auf Holzfussboden? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Spachtelt man die Schrauben nicht zu, wie bei Gipsplatten z.B.? Und da ja noch Flüssiggummi draufkommt, sollte sich keine Schraube mehr...

  1. #41 thomas donna, 08.04.2021
    thomas donna

    thomas donna

    Dabei seit:
    01.04.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich kann nur das sagen, was man fußbodenleger mir sagte...und lt. dem muss das so. und es geht ja nicht nur um die schrauben, sondern auch um die stöße, die nicht immer zu 100% auf einer höhe sind.
     
  2. SvenvH

    SvenvH
    Moderator

    Dabei seit:
    22.11.2019
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    663
    Wenn man auf Holz abdichten will, nimmt man dafür bahnenförmige Abdichtungen mit Fixier-und Dichtkleber.
     
Thema: Dusche/Badewanne auf Holzfussboden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzboden bad abdichten unter badewanne

    ,
  2. dusche auf holzfußboden

    ,
  3. ich abe eine holzfußboden und möchte diesen für eine dusche abdichten

    ,
  4. duschwanne dielenboden,
  5. duschwanne auf dielenboden,
  6. dusche abdichten holzdielen,
  7. duschwanne auf spanplatten montieren,
  8. duschwanne auf holzboden kleben,
  9. wie bekomme ich meine duschwanne bei einem holzfußboden abgedichtet,
  10. flache duschwanne auf holzboden,
  11. dusche fachgerecht einbauen auf holzboden,
  12. duschtasse auf holzboden,
  13. duschtasse auf holzfußboden,
  14. dielenboden dusche,
  15. flache duschwanne auf dielen,
  16. duschwanne auf holzboden,
  17. Badewannen auf Holzfußboden,
  18. duschwanne auf holzboden einbauen,
  19. Duschwane auf Holzboden,
  20. duschwanne abdichten holzboden,
  21. badewanne direkt auf holzdiele,
  22. badewanne auf holzboden stellen,
  23. Dusche auf Holzdielen,
  24. duschtasse auf dielen boden,
  25. badewanne im fußboden
Die Seite wird geladen...

Dusche/Badewanne auf Holzfussboden? - Ähnliche Themen

  1. Belüftung Abwasserrohr für Badewanne und Dusche notwendig?

    Belüftung Abwasserrohr für Badewanne und Dusche notwendig?: Hallo zusammen, ich hänge mich an diesen schon etwas älteren Thread mal an. Habe auch ein Rpoblem mit der Entlüftung. Das WC Abwasserrohr, an das...
  2. Ungenutzte Dusche & Badewanne wieder in Betrieb nehmen

    Ungenutzte Dusche & Badewanne wieder in Betrieb nehmen: Wir beziehen bald ein Haus Baujahr 2015, welches bislang als Büro genutzt wurde. Daher ist die Dusche und die Badewanne noch nie genutzt worden....
  3. Einige Fragen zum Anschluss von Badewanne, WC und Dusche

    Einige Fragen zum Anschluss von Badewanne, WC und Dusche: @simon84 Ich habe deinen Rat befolgt und einen guten Fachbetrieb gefunden, der mir die Sachen macht. ;-)
  4. Trennwand Dusche Badewanne

    Trennwand Dusche Badewanne: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Bad direkt neben der Dusche die Badewanne stellen (Badsanierung). Als Trennung und Ablagefläche möchte ich...
  5. Fugen Dusche/Badewanne mit Hybrid Polymer statt Silikon?

    Fugen Dusche/Badewanne mit Hybrid Polymer statt Silikon?: Hi, hat jemand damit Erfahrung? Ich habe das bisher nur zum kleben verwendet, z.b. Ottocoll Allflex. Und dafür ist es wirklich gut, es klebt...