Dusche bei mir ist U form
Diskutiere Dusche bei mir ist U form im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo , ich habe eine neue wohnung bekommen und war ich zu gluklich das ich endlich eine helle wohnung und trocken gefunden weil meine alte...
Thema:
Dusche bei mir ist U form
Die Seite wird geladen...
-
Dusche bei mir ist U form - Ähnliche Themen
-
Einstiegsbreite Dusche und Entscheidungshilfe Duschtür
Einstiegsbreite Dusche und Entscheidungshilfe Duschtür: Guten Morgen zusammen, sperriger Titel, aber ich versuch mal aufzulösen. Ich möchte endlich die häßlichen Duschvorhänge entsorgen und wie damals... -
Nachträglicher Einbau bodentiefe Dusche
Nachträglicher Einbau bodentiefe Dusche: Hallo, mal wieder brauche ich eure Hilfe. Wir möchten unser derzeitiges Gäste-WC erweitern um eine Dusche. Da im gesamten Haus Fußbodenheizung... -
Starker Druckabfall beim Duschen/Baden
Starker Druckabfall beim Duschen/Baden: Hallo, wir haben mal wieder ein Problem und endlose Diskussionen. Es wäre super wenn einer von euch einen Hinweis geben könnte wo das Problem... -
Bodengleiche Dusche Schwallkante notwendig
Bodengleiche Dusche Schwallkante notwendig: Hallo liebe Forengemeinde, wir haben ein Haus bei einem Bauträger gekauft. Als Sonderwunsch haben wir eine bodengleich geflieste Dusche... -
Aufbau Badezimmer / Dusche
Aufbau Badezimmer / Dusche: Hallo Zusammen, ich habe noch mal eine Frage zu unserem Badumbau. Das Badezimmer befindet sich im ersten Stock eines um 1935 erbauten Hauses. Die...