Dusche erhöhen / Podest - womit?
Diskutiere Dusche erhöhen / Podest - womit? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir haben vor im Keller ein Bad einzurichten. Der Rohbau wurde auch schon fertig gestellt. Wir stehen kurz vor dem Einbau der...
Thema:
Dusche erhöhen / Podest - womit?
Die Seite wird geladen...
-
Dusche erhöhen / Podest - womit? - Ähnliche Themen
-
Abwasseranschluss Dusche / 87° Bogen ok?
Abwasseranschluss Dusche / 87° Bogen ok?: Hallo zusammen, im Rahmen einer Badezimmersanierung habe ich eine Frage zum Anschluss einer ebenerdigen Duschtasse. Es stehen 2 mögliche... -
Dusche vergrößern
Dusche vergrößern: Hallo zusammen, ich würde sehr gerne eine größere Dusche haben und darüber hinaus auf diese ganzen Aluprofile von meiner bisherigen Dusche... -
Rosette Dusche UP-Armatur lässt sich nicht lösen
Rosette Dusche UP-Armatur lässt sich nicht lösen: Hallo allerseits, ich versuche bei meiner hansgrohe showerselect UP-Armatur die Rosette zu lösen, da einer der beiden Druckknöpfe nicht mehr... -
Halbes Bad erhöhen für bodenebene Dusche
Halbes Bad erhöhen für bodenebene Dusche: Hallo Zusammen, das nächste Thema beschäftigt mich in der Bad-Sanierung seit geraumer Zeit. Im Anhang habe Bilder eingefügt, damit man sich das... -
Bodengleiche Dusche - Estrich erhöhen?
Bodengleiche Dusche - Estrich erhöhen?: Hallo! Ich möchte in meinem Bad eine Bodengleiche Dusche bauen. Das Problem ist nur, dass der Abstand von der Betonplatte bis Oberkante Estrich...