Dusche erhöhen / Podest - womit?
Diskutiere Dusche erhöhen / Podest - womit? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir haben vor im Keller ein Bad einzurichten. Der Rohbau wurde auch schon fertig gestellt. Wir stehen kurz vor dem Einbau der...
Thema:
Dusche erhöhen / Podest - womit?
Die Seite wird geladen...
-
Dusche erhöhen / Podest - womit? - Ähnliche Themen
-
Bodengleiche Dusche neu fliesen. Abdichtung?
Bodengleiche Dusche neu fliesen. Abdichtung?: Moin, es geht um eine Dusche mit Ablauf in der Mitte und intakter Verbundabdichtung. Das Bad und auch die Dusche sollen neu gefliest werden.... -
Pfusch beim Fliesenleger: hohle Fliesen in der Dusche – wie vorgehen
Pfusch beim Fliesenleger: hohle Fliesen in der Dusche – wie vorgehen: Hallo zusammen, ich brauche dringend den Rat von erfahrenen Experten hier im Forum. Wir haben vor 4,5 Jahren über ein Generalunternehmen neu... -
Silikon auf Silikon/ Dusche?
Silikon auf Silikon/ Dusche?: Hallo, Beim Fugenerneuern musste ich auch in die Ecke und das Silikon dabei abkratzen. Wenn ich nur diese Ecke mit Silikon wieder fülle, reicht... -
Halbes Bad erhöhen für bodenebene Dusche
Halbes Bad erhöhen für bodenebene Dusche: Hallo Zusammen, das nächste Thema beschäftigt mich in der Bad-Sanierung seit geraumer Zeit. Im Anhang habe Bilder eingefügt, damit man sich das... -
Bodengleiche Dusche - Estrich erhöhen?
Bodengleiche Dusche - Estrich erhöhen?: Hallo! Ich möchte in meinem Bad eine Bodengleiche Dusche bauen. Das Problem ist nur, dass der Abstand von der Betonplatte bis Oberkante Estrich...