Dusche in Dachschräge
Diskutiere Dusche in Dachschräge im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir beschäftigen uns gerade mit unserem Mini-Bad für die Kinder. Hier soll eine Dusche entstehen, die in der Dachschräge verläuft....
Thema: Dusche in Dachschräge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dusche in dachschräge forum
Die Seite wird geladen...
-
Dusche in Dachschräge - Ähnliche Themen
-
Dusche renovieren
Dusche renovieren: Hallo Ich habe vor den Duschboden neu zu Fliesen. Der Fliesenleger vorher hat die Fliesen nicht wie gewünscht verlegt und langsam nervt es mich.... -
Fehlplanung Dusche / Duschtrennwand - Lösungsvorschläge gesucht
Fehlplanung Dusche / Duschtrennwand - Lösungsvorschläge gesucht: Moin! Ich brauche einmal eine Einschätzung aus dem Forum zu unserer Badsanierung. Analog zu eine Rubrik auf Reddit: BinIchDasA*schloch?... -
Feuchtigkeit auf der Rückseite der Dusche
Feuchtigkeit auf der Rückseite der Dusche: Folgende Situation: Auf der Rückseite der Dusche in ca 15 cm Höhe über dem Fußboden zeigt die Wand Ausblühungen die aus meiner Sicht auf... -
Untersparrendämmung Dusche - Schimmelgefahr ? (Dachschräge)
Untersparrendämmung Dusche - Schimmelgefahr ? (Dachschräge): Hallo, wir wollen die Dusche unterm Dach sanieren und in dem Zuge gleich die komplette Dachdämmung erneuern. Vorgesehen war klassisch... -
Ist Silikatfarbe auf Lehmputz spritzwasserfest?
Ist Silikatfarbe auf Lehmputz spritzwasserfest?: Hallo geschätztes Forum, nach gründlichem Durchforsten in eurem Forum habe ich leider keine konkrete Lösung gefunden, deshalb hier meine Frage:...