Dusche, Kalkputz mit Kaliwasserglas versiegeln?
Diskutiere Dusche, Kalkputz mit Kaliwasserglas versiegeln? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Moin, kann mir jemand sagen, ob ich in der Duschzelle Kalkputz mit Kaliwasserglas so versiegeln kann, dass es keinen weiteren Schutz für die Wände...
Thema: Dusche, Kalkputz mit Kaliwasserglas versiegeln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wannendichtband tadelakt
,kalkglätte bad
Die Seite wird geladen...
-
Dusche, Kalkputz mit Kaliwasserglas versiegeln? - Ähnliche Themen
-
Geruchsverschluss für Dusch-Bodenablauf gesucht
Geruchsverschluss für Dusch-Bodenablauf gesucht: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand von euch erkennt diesen Dusch-Bodenablauf bzw. den passenden Geruchsverschluss. Leider ist beim Mieterwechsel... -
Dusche: Mosaikstein-Fußboden / Silikon-Dichtung
Dusche: Mosaikstein-Fußboden / Silikon-Dichtung: Hallo zusammen, ich habe zu unserer Dusche bzgl. Silikon-Dichtung eine Frage (s.u.). Ausgangslage: - Dusche mit glatten Fliesen an der Wand -... -
Dusche ohne Abdichtung - wie vorgehen?
Dusche ohne Abdichtung - wie vorgehen?: Hallo, ich hoffe das Unterforum ist korrekt, habe ähnliches hier gefunden. Es geht um zwei ebenerdig begehbar geflieste Duschen, hergestellt... -
Bodengleiche Dusche im 3. OG sinnvoll?
Bodengleiche Dusche im 3. OG sinnvoll?: Hallo zusammen, ich bin unschlüssig und würde gern eure Meinungen hören: In meiner Eigentumswohnung möchte ich das Bad erneuern. Da es nur 6 qm... -
Halterung Rost des Bodenablaufs der Dusche gerissen
Halterung Rost des Bodenablaufs der Dusche gerissen: Moin liebes Forum, ich brauche mal euren Input. Ich hab gestern das Gästebad in meinem Elternhaus sauber gemacht. Dabei ist mir in der Dusche...