Dusche, Kalkputz mit Kaliwasserglas versiegeln?
Diskutiere Dusche, Kalkputz mit Kaliwasserglas versiegeln? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Moin, kann mir jemand sagen, ob ich in der Duschzelle Kalkputz mit Kaliwasserglas so versiegeln kann, dass es keinen weiteren Schutz für die Wände...
Thema: Dusche, Kalkputz mit Kaliwasserglas versiegeln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wannendichtband tadelakt
,kalkglätte bad
Die Seite wird geladen...
-
Dusche, Kalkputz mit Kaliwasserglas versiegeln? - Ähnliche Themen
-
WW Speicher Wärmepumpe 300 Liter, Wasser beim Duschen lauwarm
WW Speicher Wärmepumpe 300 Liter, Wasser beim Duschen lauwarm: Hallo zusammen, unser Sanitär hat eine WP von Waterkotte verbaut , soweit so gut. Dazu haben wir dann einen Wärmespeicher Warmwasser 300 Liter... -
Einbaustrahler in der Dusche
Einbaustrahler in der Dusche: Hallo,, auf diesem Bild [IMG] sind zwei 12V Einbaustrahler GU 5.3, IP 65 im Schutzbereich 1 der Dusche zu sehen. Kann man das vernünftig... -
Wanne/Dusche, Toilette und Waschbecken neu Platzieren
Wanne/Dusche, Toilette und Waschbecken neu Platzieren: Guten Tag zusammen, ich beabsichtige mein Bad sanieren zu lassen und hab da eine Frage. Nächste Woche habe ich zwar schon einen Vor-Ort-Termin... -
Hilfe unter Dusche Außenwand immer wieder Feucht
Hilfe unter Dusche Außenwand immer wieder Feucht: Guten Tag ich habe Folgendes Problem meine Dusche im Erdgeschoss gebaut an einer Außendwand bildet sich immer wieder Feuchtigkeit an der äußeren... -
Abfluss Dusche Möglichkeiten - bodeneben
Abfluss Dusche Möglichkeiten - bodeneben: Hallo, wir planen in unserem Badezimmer eine offene Dusche. Die Größe ist ca. 1,10m breit x 1,60m tief. Estrich wird in 3 Wochen gelegt. Die...