Dusche mauern
Diskutiere Dusche mauern im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, ich will im Keller eine Dusche aus Porenbeton in eine Ecke mauern. Dazu will ich ein ca. 15cm hohes Podest aus Porenbetonsteinen...
Thema: Dusche mauern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dusche mauern oder glas
Die Seite wird geladen...
-
Dusche mauern - Ähnliche Themen
-
Dusche umbauen
Dusche umbauen: Hallo. Ich bin bald Eigentümer eines Altbaus. Die Sanitäranlagen wurden aber vor ca. 10 Jahren renoviert. Aber ich hätte gerne ein Duschpaneel... -
Kleine Walk-in-Dusche möglich?
Kleine Walk-in-Dusche möglich?: Hallo, ich plane gerade das Bad für eine kleine Neubau Wohnung, die ich vermieten möchte. Der Architekt hat die Duschsituation sehr "wohlwollend"... -
Suche Dusch Unterputz Armatur
Suche Dusch Unterputz Armatur: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Unterputz Armatur für die Dusche und Wanne. Nun im normalen Baumarkt gibt es nicht wirklich viel Auswahl,... -
Heizlüfter in der Nähe der Dusche
Heizlüfter in der Nähe der Dusche: Hallo, ich würde gerne im Bad einen Heizlüfter montieren (die genaue Höhe weiß ich noch nicht, eher weiter unten als oben) Dieser hat... -
Mauer zwischen Dusche und Badewanne: halb Mauer/ halb Glas
Mauer zwischen Dusche und Badewanne: halb Mauer/ halb Glas: Hallo, wir sind dabei ein neues Badezimmer zu konzipieren und sind etwas unschlüssig. Das Badezimmer ist mit einem T (Bad,WC, Dusche) konzipiert...