Dusche mit Duschwanne Fugen neu silikonieren
Diskutiere Dusche mit Duschwanne Fugen neu silikonieren im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Moin in die Runde, vielen Dank schonmal im Voraus an alle Bauexperten, bei meinen kommenden Fragen! Ich würde gerne die Fugen in einer Dusche neu...
Thema:
Dusche mit Duschwanne Fugen neu silikonieren
Die Seite wird geladen...
-
Dusche mit Duschwanne Fugen neu silikonieren - Ähnliche Themen
-
Duschwanne auf Bodenebene Dusche.
Duschwanne auf Bodenebene Dusche.: Hallo, ich habe zurzeit eine Bodenebene Dusche, mit einer Plancofix Duschpumpe, diese ist jetzt zum zweiten mal in 3 Jahren defekt, lauter als... -
Duschwanne vs begehbare Dusche
Duschwanne vs begehbare Dusche: Guten Abend zusammen, vielleicht gibt es schon hier einen offenen Thread, aber ich habe auf die schnelle nichts gefunden. Ich habe aktuelle -wie... -
Bodengleicher Einbau einer Keramik-Duschtasse
Bodengleicher Einbau einer Keramik-Duschtasse: Hallo allerseits. Einbau einer Keramik-Duschtasse, 120x90cm, ca. 40kg schwer. Am Ende soll die Duschtasse bodengleich sein. Begrenzungen nach... -
Komplizierter Anschluss/Abdichtung Duschwanne - Holzwand - Fliesen
Komplizierter Anschluss/Abdichtung Duschwanne - Holzwand - Fliesen: Hallo zusammen, ich baue gerade ein altes Holzhaus um (wirklich komplett aus Holz, mit Ausnahme der Schornsteine). Nun geht es um das Bad,... -
Kostenunterschied Duschwanne / geflieste Dusche
Kostenunterschied Duschwanne / geflieste Dusche: Hallo zusammen, wir sind aktuell noch in der Werkplanung. Beim Bad im EG überlege ich entweder eine Duschwanne (B 100 x L 120) einzubauen oder...