dusche richtig abdichten
Diskutiere dusche richtig abdichten im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; guten Morgen. mein Name ist nils, bin 34 Jahre alt und ich bin neu hier. wie sind gerade dabei den innenausbau unseres Neubaus zu bewältigen wir...
Thema: dusche richtig abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wannendichtband installateur www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
dusche richtig abdichten - Ähnliche Themen
-
bodengleiche Dusche richtig silikonieren
bodengleiche Dusche richtig silikonieren: Moin, ich habe gestern eine bodengleiche Dusche eingebaut. Nunmehr stellt sich die Frage, welche Übergänge ich silikonieren muss. Die Anleitung... -
Geberit Wandablauf für Dusche dicht? Bodenebener Duschablauf/ Duschrinne richtig eingebaut?
Geberit Wandablauf für Dusche dicht? Bodenebener Duschablauf/ Duschrinne richtig eingebaut?: Hallo, Was sagt ihr zu den Fotos? Da ein Nachbar Probleme mit einem Wasserschaden hatte hab ich jetzt mal Fotos gemacht von meinem. Leider wusste... -
Wasser Dusche/WC läuft nicht richtig ab
Wasser Dusche/WC läuft nicht richtig ab: Hallo zusammen, ich habe nun erfolglos tagelang recherchiert und etliche Beiträge gelesen, jedoch passt nichts zu meinem Problem. Das Wasser der... -
Möglichkeit einer richtigen Abdichtung Wand/Dusche , wie?
Möglichkeit einer richtigen Abdichtung Wand/Dusche , wie?: Hallo, Ich möchte meine Dusche renovieren. Sprich die Dusche samt Duschtasse soll raus. Die neue Duschtasse soll aus Beton , mit Fliesen... -
Badewanne und Dusche richtig eingebaut?
Badewanne und Dusche richtig eingebaut?: Hallo zusammen, ich habe einen Neubau gekauft, wo die sanitären Anlagen im kauf mit drin waren. Nach aussuchen der Fliesen und sanitären...