Dusche / Tapete
Diskutiere Dusche / Tapete im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Ich habe das Problem, dass die Dusche in meiner neuen Mietwohnung nur bis zur Brusthöhe gefliest ist. Darüber ist normale Tapete....
Thema:
Dusche / Tapete
Die Seite wird geladen...
-
Dusche / Tapete - Ähnliche Themen
-
Dusche WC Abfluss rohr
Dusche WC Abfluss rohr: Darf das Klo an den Duschabfluss angeschlossen werden? Riecht das nicht mit der Zeit? Bzw bei Verstopfung wird doch die Dusche mit dem Klowasser... -
Dusche in Estrich eingelassen - Abdichtung?
Dusche in Estrich eingelassen - Abdichtung?: Servus! Wir sanieren gerade im Altbau-Erdgeschoss das Bad. Betonhohldielen haben eine Ausgleichsschüttung bekommen (da Hohldielen sehr uneben und... -
Ratschlag - weiteres Vorgehen bei Silikonfugen in der Dusche
Ratschlag - weiteres Vorgehen bei Silikonfugen in der Dusche: Hallo zusammen, habe eine neue Mietwohnung bezogen und war von der Dusche gar nicht angetan. Habe durch Chlorreiniger usw. mein bestes versucht -... -
Geringer Wasserdruck nur in der Dusche
Geringer Wasserdruck nur in der Dusche: Hallo liebe Bauexperten! Ich und auch zwei Gas- Wasserinstallateure sind mittlerweile völlig ratlos. Ich hoffe dass hier jemand eine Idee hat... -
Dusch WC
Dusch WC: Ich suche ein Dusch Wc mit Föhn, habe 3 Bäder zu bestücken. Gibt es einen Favoriten? Habe das Ineo 3 von evineo ( recht unbekannt, reuter) und das...