Dusche umbauen
Diskutiere Dusche umbauen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo. Ich bin bald Eigentümer eines Altbaus. Die Sanitäranlagen wurden aber vor ca. 10 Jahren renoviert. Aber ich hätte gerne ein Duschpaneel...
Thema:
Dusche umbauen
Die Seite wird geladen...
-
Dusche umbauen - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit neben bodengleicher Dusche – Beurteilung Abdichtung
Feuchtigkeit neben bodengleicher Dusche – Beurteilung Abdichtung: Hallo Community, ich bin kürzlich in ein etwa 15 Jahre altes Haus eingezogen. Leider habe ich nun neben der ebenerdigen Dusche an einer... -
Dusche mit Duschwanne Fugen neu silikonieren
Dusche mit Duschwanne Fugen neu silikonieren: Moin in die Runde, vielen Dank schonmal im Voraus an alle Bauexperten, bei meinen kommenden Fragen! Ich würde gerne die Fugen in einer Dusche neu... -
Bitte um fachliche Begutachtung: Umbau von Badewanne zu Dusche – Sind die Arbeiten vollständig?
Bitte um fachliche Begutachtung: Umbau von Badewanne zu Dusche – Sind die Arbeiten vollständig?: Sehr geehrte Fachexperten, Wichtiger Hinweis an alle Kommentatoren: Bevor ich die Details darlege, bitte ich höflich darum, dass Kommentare von... -
Dusche / Wanne Umbau
Dusche / Wanne Umbau: Hallo, wir möchten gerne die alte Dusche und Wanne entfernen. Anstelle der Dusche soll eine "Walk In Dusche", möglichst tief, gesetzt werden.... -
nachträglicher Umbau von Dusche mit Fliesenboden zu Duschwanne?
nachträglicher Umbau von Dusche mit Fliesenboden zu Duschwanne?: Hallo, wir hätten eigentlich gerne eine Dusche mit gefliestem Boden. Klar gibt das mehr Wasser außerhalb. Wie sieht es denn aus, wenn man später...