Dusche und Bad Wand Verputzen.
Diskutiere Dusche und Bad Wand Verputzen. im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ich hoffe diese Abteilung ist richtig. Ich möchte im Bad ein größeres Loch wieder verputzen, wo mal eine UP Armatur war. mit welchem Mörtel oder...
Seite 1 von 2
Thema:
Dusche und Bad Wand Verputzen.
Die Seite wird geladen...
-
Dusche und Bad Wand Verputzen. - Ähnliche Themen
-
Wand einziehen in Badezimmer Dusche
Wand einziehen in Badezimmer Dusche: Hallo zusammen, ich habe wieder eine Frage zu einem Umbau, bei dem ich euren Rat brauche. Wir haben unser Bad um einen ungenutzten Flur etwas... -
Feuchte Wände - Bodengleiche Dusche
Feuchte Wände - Bodengleiche Dusche: Hallo zusammen, ich benötige mal die Meinung von Bauexperten: Wir haben vor ein paar Monaten eine Wohnung gekauft, welche ca 2,5 Jahre alt ist.... -
Wasserfleck an Wand hinter Dusche
Wasserfleck an Wand hinter Dusche: Wir sind vor ca 1 Monat in unser neues Heim eingezogen und haben einen Wasserfleck an der Wand hinter der Dusche entdeckt. In der Höhe liegt... -
Schimmel an der Wand hinter der Dusche
Schimmel an der Wand hinter der Dusche: Hallo an alle, und hoffe das Ich hier richtig bin. Ich hatte im Sommer mein Badezimmer komplett erneuern lassen. Nun ist mir gestern im... -
Badezimmer abdichten, bei der Walk-in Dusche die ganze Wand?
Badezimmer abdichten, bei der Walk-in Dusche die ganze Wand?: Hallo, also habe jetzt schon paar unterschiedliche Geschichten gehört... Also bei mir hat der Meister im Badezimmer unten auf dem Boden den...