Dusche vermutl. altes Thermostat defekt
Diskutiere Dusche vermutl. altes Thermostat defekt im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Dusche und zwar ist der Wasserdruck der Dusche ziemlich niedrig. Bei der Dusche und der Wohnung...
Thema:
Dusche vermutl. altes Thermostat defekt
Die Seite wird geladen...
-
Dusche vermutl. altes Thermostat defekt - Ähnliche Themen
-
Heizlüfter in der Nähe der Dusche
Heizlüfter in der Nähe der Dusche: Hallo, ich würde gerne im Bad einen Heizlüfter montieren (die genaue Höhe weiß ich noch nicht, eher weiter unten als oben) Dieser hat... -
Ecksitz - Dusche wie montieren / abdichten?
Ecksitz - Dusche wie montieren / abdichten?: Hallo, ich habe nachfolgenden Festkörper / Ecksitz für eine Dusche gekauft und würde gerne wissen wie ihr diesen montieren würdet. Link zu... -
Bodentiefe Dusche unten undicht?
Bodentiefe Dusche unten undicht?: Hallo, wollte heute die Silikonfugen in der bodentiefe Dusche austauschen. Die hatten vereinzelt kleine schwarze Schimmelflecken schon und sahen... -
Bodenaufbau Bad Holzbalkendecke mit ebenerdiger Dusche
Bodenaufbau Bad Holzbalkendecke mit ebenerdiger Dusche: Hallo, nachdem bei uns die ebenerdige Dusche verpfuscht wurde und wir jahrelang unbemerkt Wassereindringung in den Boden hatten, müssen wir nun... -
Walk in Dusche Fragenkatalog
Walk in Dusche Fragenkatalog: Hallo zusammen, Ich werde dieses Jahr in Eigenleistung mein Badezimmer sanieren, hierzu habe ich etwas über 5m2 zur Verfügung und eine...