Dusche vs. Beleuchtung
Diskutiere Dusche vs. Beleuchtung im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Gar nix, dann haben die halt Pech gehabt - abgesehen davon muss ja da auch erstmal gar nix passieren :)
Seite 2 von 3
Thema:
Dusche vs. Beleuchtung
Die Seite wird geladen...
-
Dusche vs. Beleuchtung - Ähnliche Themen
-
Badplanung Sanierung - bodengleiche Dusche
Badplanung Sanierung - bodengleiche Dusche: Moin zusammen, bisher immer nur als stiller Mitleser und Gast aktiv, wollte ich doch auch heute mal die Meinungen und Ideen der Community... -
Fugen in der Dusche nur an einer kleine Stelle braun
Fugen in der Dusche nur an einer kleine Stelle braun: Hallo! Ich hoffe hier kann mir jemand mit einer Auskunft weiterhelfen. Mein Bad wurde vor ca 5 Monaten renoviert. Leider sehr mangelhaft. Mit der... -
Feuchtigkeit unter Fliesen einer bodengleichen Dusche
Feuchtigkeit unter Fliesen einer bodengleichen Dusche: Hallo, in meiner 5 jahre alten bodengleichen Dusche habe ich vermutlich etwas spät festgestellt, dass die mit Silikon abgedichtet Dehnungsfuge... -
Dusche beleuchten??
Dusche beleuchten??: Hallo liebes Forum, benötige eine Wandeinbauleuchte für den Duschbereich. Ich habe eine begehbare Dusche. Da das Bad im nachhinein geändert... -
Beleuchtung der Dusche
Beleuchtung der Dusche: Hallo liebe Experten, die Dusche in unserem neuen EFH kommt in eine Nische und ist von 3 Mauern umgeben - braucht daher eine eigene Beleuchtung...