Dusche / Wanne Umbau
Diskutiere Dusche / Wanne Umbau im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir möchten gerne die alte Dusche und Wanne entfernen. Anstelle der Dusche soll eine "Walk In Dusche", möglichst tief, gesetzt werden....
Seite 1 von 2
Thema: Dusche / Wanne Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
duschtasse duschumbau
,duschkabine format
,walk in dusche mindestmase
Die Seite wird geladen...
-
Dusche / Wanne Umbau - Ähnliche Themen
-
Blaue Abdichtung unter Fliesen-Boden in Dusche in Keller (ohne Wanne, boden-gleich)
Blaue Abdichtung unter Fliesen-Boden in Dusche in Keller (ohne Wanne, boden-gleich): Wir haben ein im Jahr 1980 gebautes altes Haus, wegen einem Wasserschaden im Keller muss alte Fliesen entfernt werden und neue Fliesen drauf... -
Wanne/Dusche, Toilette und Waschbecken neu Platzieren
Wanne/Dusche, Toilette und Waschbecken neu Platzieren: Guten Tag zusammen, ich beabsichtige mein Bad sanieren zu lassen und hab da eine Frage. Nächste Woche habe ich zwar schon einen Vor-Ort-Termin... -
Reihenfolge Dusche, WC, Wanne - Anschluss an das Abwasserrohr
Reihenfolge Dusche, WC, Wanne - Anschluss an das Abwasserrohr: Hallo zusammen, ich habe eben etwas in der DIN-Norm gestöbert, konnte aber keine klare Aussage finden. Daher die Frage an die Experten:... -
Dusche passt nicht auf die Wanne
Dusche passt nicht auf die Wanne: Hallo, ich habe mich hier registriert da ich leider nicht weiterweis und evtl noch auf den ein oder anderen Tip hoffe. Ich habe letzte Woche... -
GK grün Pflicht im Bad ohne Dusche/Wanne?
GK grün Pflicht im Bad ohne Dusche/Wanne?: Guten Morgen, ich habe eine bescheidene kurze Frage an die Experten. Wir möchten im Dachgeschoss, welches komplett neu aufgebaut wurde, nun...