Dusche

Diskutiere Dusche im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Wir haben eine Duschabtrennung viertelkreis Echtglas Runddusche 90 cm mit 8 mm Sicherheitsglas und viertelkreis Duschwanne im...

1. pupser

pupser

Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Hallo
    Wir haben eine Duschabtrennung viertelkreis Echtglas Runddusche 90 cm

mit 8 mm Sicherheitsglas

und viertelkreis Duschwanne im Internet ersteigert.Problem:Die Glastüre ist schief.
    Kann man so etwas richten lassen und was würde dieses kosten?
    Wollen die Duschabtrennung gerne behalten

2. winky

winky

Beruf:
    Kraftfahrer
    Was heißt denn Glastür ist schief? Ist das Glas schief geschnitten oder habt ihr die ganze Geschichte schief eingebaut? Ist vielleicht die Wand Schief? Eine Duschwand einbauen ist nicht immer leicht. Bei Duschwänden mit Wandprofilen kann man in den Profilen immer noch was ausgleichen aber ohne Profile wirds schwer wenn Boden oder Wand schief sind!

3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Das gibt ein Auftrag, da wird sich jeder Handwerker darum reissen. :mega_lol:

Ist das Material Mist, dann soll derjenige den Kopf hinhalten der das Zeug verkauft hat.
    Ist der Einbau Mist, dann muss der den Kopf hinhalten der´s eingebaut hat.

So einfach ist das.

Kein Handwerker wird da freiwillig Hand anlegen, denn er kann dabei nur verlieren. Sollte sich doch einer finden, dann wird´s vermutlich richtig teuer.

Erfahrungsgemäß ist das Material besser als diejenigen die das verbauen. Also vermute ich mal einen Einbaufehler. Da würde ich ansetzen, notfalls alles wieder rückbauen und von vorne anfangen.

Gruß
    Ralf

Thema:

Dusche

Die Seite wird geladen...

Dusche - Ähnliche Themen

1. Schimmelbildung über Fußleiste ➔ Sind die (defekten?) Fugen in der Dusche schuld?

Schimmelbildung über Fußleiste ➔ Sind die (defekten?) Fugen in der Dusche schuld?: Hallo Zusammen, ich habe in meiner Wohnung ein Problem mit einer Wand im Flur – unten zeigen sich Feuchtigkeitsflecken und inzwischen auch etwas...
  2. Gefälleestrich Dusche verharzen

Gefälleestrich Dusche verharzen: Hallo Zusammen, im Bad ist bis zur Dusche Knauf FE50 eingebrahct worden. Jetzt möchte ich mit Schnellestrich das Gefälle fertigstellen und frage...
  3. Dusche umbauen

Dusche umbauen: Hallo. Ich bin bald Eigentümer eines Altbaus. Die Sanitäranlagen wurden aber vor ca. 10 Jahren renoviert. Aber ich hätte gerne ein Duschpaneel...
  4. Kleine Walk-in-Dusche möglich?

Kleine Walk-in-Dusche möglich?: Hallo, ich plane gerade das Bad für eine kleine Neubau Wohnung, die ich vermieten möchte. Der Architekt hat die Duschsituation sehr "wohlwollend"...
  5. Suche Dusch Unterputz Armatur

Suche Dusch Unterputz Armatur: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Unterputz Armatur für die Dusche und Wanne. Nun im normalen Baumarkt gibt es nicht wirklich viel Auswahl,...