Dusche

Diskutiere Dusche im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Wir haben eine Duschabtrennung viertelkreis Echtglas Runddusche 90 cm mit 8 mm Sicherheitsglas und viertelkreis Duschwanne im...

  1. pupser

    pupser

    Dabei seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Ort:
    langenfeld
    Hallo
    Wir haben eine Duschabtrennung viertelkreis Echtglas Runddusche 90 cm

    mit 8 mm Sicherheitsglas

    und viertelkreis Duschwanne im Internet ersteigert.Problem:Die Glastüre ist schief.
    Kann man so etwas richten lassen und was würde dieses kosten?
    Wollen die Duschabtrennung gerne behalten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winky

    winky

    Dabei seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Nds
    Was heißt denn Glastür ist schief? Ist das Glas schief geschnitten oder habt ihr die ganze Geschichte schief eingebaut? Ist vielleicht die Wand Schief? Eine Duschwand einbauen ist nicht immer leicht. Bei Duschwänden mit Wandprofilen kann man in den Profilen immer noch was ausgleichen aber ohne Profile wirds schwer wenn Boden oder Wand schief sind!
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Das gibt ein Auftrag, da wird sich jeder Handwerker darum reissen. :mega_lol:

    Ist das Material Mist, dann soll derjenige den Kopf hinhalten der das Zeug verkauft hat.
    Ist der Einbau Mist, dann muss der den Kopf hinhalten der´s eingebaut hat.

    So einfach ist das.

    Kein Handwerker wird da freiwillig Hand anlegen, denn er kann dabei nur verlieren. Sollte sich doch einer finden, dann wird´s vermutlich richtig teuer.

    Erfahrungsgemäß ist das Material besser als diejenigen die das verbauen. Also vermute ich mal einen Einbaufehler. Da würde ich ansetzen, notfalls alles wieder rückbauen und von vorne anfangen.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Dusche

Die Seite wird geladen...

Dusche - Ähnliche Themen

  1. Feuchte Wand neben Dusche

    Feuchte Wand neben Dusche: Hallo, unsere Dusche grenzt an die Flurwand an und im Flur unterer Bereich ist es total Feucht, muffig und ich habe hinter die Leiste geschaut und...
  2. Badsanierung jetzt Dusche undicht?

    Badsanierung jetzt Dusche undicht?: Nach der kompletten Badsanierung wegen eines Wasserschadens taucht plötzlich immer ein Fleck direkt nach bzw. während des Duschens auf. Komplett...
  3. Frage Fertigelement Badewanne+Dusche

    Frage Fertigelement Badewanne+Dusche: hallohalli, ich war im Urlaub in den USA. In nahezu jeder Privatunterkunft war das Bad mit Fertigelementen gestaltet. Die Badewanne, Verkeidung...
  4. Kalk oder Ausblühungen in Dusche?

    Kalk oder Ausblühungen in Dusche?: Hallo, wir haben in einer bodengleichen, gefliesten Dusche weiße und honigfarbene Fugen, welche mal anthrazit waren; ebenso an diversen anderen...
  5. Schimmelbildung an Wand hinter Dusche

    Schimmelbildung an Wand hinter Dusche: Hallo, wir haben Problem mit Schimmelbildung an den beiden direkt an die Dusche angrenzenden Wänden (siehe Fotos): a) hinter/unter den...